vw teilemarkt

Felgen

Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

Hallo,
habe da mal wieder eine Frage..die wurde wahrscheinlich in ähnlicher Form schon öfter besprochen..nun gut und zwar: habe einen Radsatz von BBS in 7x15 Et. 35 Querschnitt 50 Tragfähigkeitsindex 82 so habe dafür aber kein Gutachten wie bekomm ich die ohne größere Summen eingetragen oder ein Gutachten her für den 2er Golf? Danke schonmal für eure Hilfe
Gruss Help82



Man müsste erstmal genau wissen was für eine Felge das ist. Es gibt jede Menge BBS Felgen. Wenn du das dann weißt kann in der Regel jeder vernünftige Reifenhändler ein Gutachten besorgen, mit dem das kein Problem mehr ist die Räder eintragen zu lassen!


Von den Felgenmaßen sollte es eigentlich ohne größere Probleme hinkommen.
Gutacheten bekommst du beim Reifenhändler, direkt beim Hersteller, ansonsten hat der TÜV die Gutachten auch auf seinem Rechner.



Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

wow,
danke für eure Hilfe..habt mir sehr geholfen..danke noch einmal
Gruss Help82


Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

Hallo,
Danke für eure Hilfe...des mit den BBS habe ich gelassen hab mir RH's geholt
Gruss Help82


Was für RH´s hast dir den geholt!Machst noch bilder das wir die bestaunen können!

Gruss drivergolf


Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

Hallo,
wie die Bezeichnung von dene ist weis ich grad nicht..sind 195er Dunlops drauf haben dezentes Tiefbett..scheint aber nen älteres Modell zu sein..Foto muss ich schauen..meine Kamera muckt gerade rum..gerade wird des Fahrwerk eingebaut und am Freitag alles Eingetragen...dann versuch ich's nochmal mit der Kamera
Gruss Help82


vwgolftreff.de
#8 - 31.05.2007cache:j2jsdysfal0j:www.vwgolftreff.de/forum/search?keyword=bbs+felgen+gutachten bbs rm012 7x15 für golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences