vw teilemarkt

Was ist das fürne Haube?

vw_mädl
  • Themenstarter
vw_mädl's Golf III

huhu

weiß jemand was des fürne Haube is und wo man die bekommt?
Hab ich schon öfter am Einser gesehen...


Danke



DSC00059.JPG
DSC00059.JPG

.. diese Haube (Folger-Haube) ist von Schneider Motorsport und aus GFK..... schön leicht (7kg)

aber leider gibt es die firma nicht mehr... :'( oder?


in diesem Sinne


vw_mädl
  • Themenstarter
vw_mädl's Golf III

Wow danke! Find ich super dass des jemand wußte. Vll kann ich ja ne gebrauchte auftreiben

Oder hat vll jemand zufällig eine die er loswerden will ?



ich find die mega hässlich...

kannst aber mal bei tss-tuning nachfragen. die sollen wohl den laden halbwegs übernommen haben. die vertreiben zwar noch die hauben, aber nur noch für honda. evtl haste ja trotzdem glück...

gruß
g3-devil


vw_mädl
  • Themenstarter
vw_mädl's Golf III

Danke! ich werd mich mal umhören!

Ich find die nämlich geil


gelöschtes Mitglied

    ich find sie auch geil aber das ist eben geschmacksache schon klar das einer mit nem runden dreier nicht so einen geschmack hat (ist halt eckig)

    ich steh eben eher auf kanten und eckiges aber ich muss ehrlich sagen das dein dreier schon fett kommt

    gruß juli


    Gibts so ne haube auch für den 2er oder heißt es selber basteln


    Selber basteln!
    Da hast du den Vorteil, daß du die Sachen, die du haben willst selbst einbauen kannst

    MFG Kjolv


    vw_mädl
    • Themenstarter
    vw_mädl's Golf III

    der thread is fei schon alt und nimma aktuell



    Dann wern wa mal morgen früh frisch ans werk gehen

    allerdings nur teile zusammen suchen


    vwgolftreff.de
    #11 - 05.07.2007golf 2 rennsport haube schneider motorsport haube golf 1 schneider golf 1 haube golf 2 schneider haube motorsporthaube golf 2 schneider motorsporthaube golf 1 schneider motorsport haube golf schneider motorsport golf 1 golf 1 gfk schneider haube schneider motorsport haube
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences