vw teilemarkt

Corradoamaturenbrett im 2er

DaVWid
  • Themenstarter
DaVWid's Golf II

Moinmoin,

Das mit dem Corradoamaturenbrett haben ja nun schon einige gemacht.
Nun wollt ich folgendes fragen:

1. wie lang dauert der Umbau wenn man sich nicht grade dumm anstellt?
2. brauch man zwingend auch die Konsole?
3. Was sollte man ausgeben und was vllt. noch beachten?

Wär nett wenn ihr mir das beantworten könntet!
Bin in der Hinsicht leider noch Noob :'(

MfG.
David



Frag am besten mal direkt bei Corrigolf nach.


Naja.... so wild ist das mit nem Corradoarmaturenbrett nicht. Kabel usw. passt alles . . .

Regards Banaba



Ich hab zwar die Corradofront, aber (noch nicht) das Armaturenbrett drin.

Ich will keine Werbung für nen anderes Forum machen, aber es gibt bei www.wolfsburg-edition.de im Technikbereich ne Anleitung, wie das in den 2er gebaut wird


Da hast Du wohl Recht aber die ganzen Anleitungen kannste meistens vergessen. Habe ich gesehen bei den Umbauten mit TT Armaturenbrett.

Regards Banaba


Es müsste hier auch mehr Anleitungen, ToDos, Tutorials auch mit ordentlich Bildern geben, Wissen ist denke ich genug da bei vielen und helfen würde es auch vielen!


ja aber so eine ausführliche anleitung zu schreiben dauert auch seine zeit und die muss man erstmal haben.
und wirklich bock ne anleitung zu schreiben hätte ich auch nicht.


Da gebe ich Hilde mal Recht!
Ich habe zwar bei dem Umbau bei mir mit dem TT Armaturenbrett bestimmt 150 Fotos gemacht und eigene Schaltpläne für die Klimatronik und alle Schalter erstellt aber daraus was brauchbares für andere machen... Keine Zeit und keinen Bock!

Regards Banaba


seid ihr faul



Hat doch mit faul nichts zu tun....
Ne richtige Anleitung so nach "plug&play" geht sowieso nicht. Naja, mal sehen. Werde mal von meinem Umbau ein paar Fotos demnächst einstellen und mal gucken was sich draus entwickelt.

Regards Banaba


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences