vw teilemarkt

schroth gurte

burki_muc
  • Themenstarter
burki_muc's Golf II

hi...

kann mir jemand sagen wie und wo ich schroth 3punkt gurte in nem 2er montiere... hab die beifahrerseite schon gemacht. an der tür am originalbefestigungspunkt und am gurt stecker innen befestigt... allerdings wenn der sitz nich ganz hinten ist dann is der total schief.

über schnelle antwort würd ich mich freuen... mfg burki



wenn die rückbank normal drin bleibt und somit auch die sitzplatz-zahl, haste keine andere möglichkeit.

wenn dui die rückbank rauswirfst, kannste sie an den aufnahmen der gurtpeitschen oder hinten an der c-säule festmachen


Dementsprechend mußt du den Gurt dann neu einstellen.
An den Seiten wird der Gurt an den Originalen Punkten befestigt, hinten wird der Gurt entweder an der C-Säule befestigt oder mittels eines Adapters an den Befestigungspunkten der Gurte für die Rücksitze.



burki_muc
  • Themenstarter
burki_muc's Golf II

danke habs vorher schon geschafft! hab nen kollegen angerufen der hats mir gesagt... danke trotzdem

mfg burki


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences