vw teilemarkt

Kleberreste Entfernen ?!

Timo
  • Themenstarter
Timo's Golf V

Habe die Aufkleber an meinem Golf 3 schon länger entfernt, sind aber immernoch ein paar Kleberreste da, die mich ziemlich stören..womit kann ich denn die am besten entfernen ?



alkohol, benzin, terpentin, cola , spülmittel, kleberestentferner ausm baumarkt.

würde ich jetzt so spontan sagen. hat bei mir auch schon geholfen. nicht an meinem auto aber an einem modellauto
da war es das benzin. hat gut geholfen. nur das plastezeug ein wenig ausgebleicht. dürfte beim lack allerding nichts passieren.

gruß, OSO


...ähm Teerentferner wirkt auch ganz gut gegen sowas. Aber immer mit viel Wassser nachspülen!



Mit einer ordentlichen Politur (Lackreiniger) erst die Groben reste abpulen und dann vernünftig überpolieren.


benzin geht nicht. spüli macht den lack kaputt. cola bringt auch nix.
bremsenreiniger geht gut. aber vorsichtig mit dem klarlack...

gruß
g3-devil


hm.. doch bringt alles was. ist nur die frage, nach der art des klebers und (speziell bei cola) die frage nach der geduld


also mit benzin hab ich reste von sonnem papierzierstreifen auf einer modell dodge-viper entfernt. samt kleber.

naja und cola war auch eher nicht ernst gemeint (sollte man an dem erkennen. hat aber wohl nicht geklappt)

hm... spuli mach den lack kaputt? zum glück hab ich es aufm auto noch nicht benutzt. damit hab ich von einer CD sonnen flüssig-uhu entfernt. war noch nicht festgetrocknet aber ging halt.

naja okay, war der falsche tipp vielleicht für den kleber vom auto

gruß, OSO


Fleckentferner von BMW ist ne gute Lösung. Er soll zwar für Flecken auf Teppich oder Polster sein aber Teer und Klebstoffreste gehen damit Kinderleicht ab.Oder Bremsenreiniger von Würth.
mfg tom


da gibt es auch fleckentferner von sonax der ist richtig gut. habe ich auch geholt. den sprühst du drauf und der kleber läuft fasst von allein runter.

gruß sven


vwgolftreff.de
#9 - 27.05.2007getrocknete aufkleber reste vw team aufkleber ablösen aufkleber team modell vw entfernen aufkleber modellbau vom papier entfernen hilfe kleberreste auf cd team vw entfernen klebereste entfernen benzin alkohol golf 5 kotflügelverbreiterung entfernen bmw lackstift terpentin aufkleber golf team entfernen team aufkleber golf womit kann man etiketten kleber entfernen team aufkleber golf entfernen kleber kotflügelverbreiterung golf 3 entfernen &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cf4qfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4231&ei=dghxujygbuij4gtp64c4dw&usg=afqjcngtmzjzfr8duugsgg89xyiq94nnca&bvm=bv.1357700187,d.bge wie entferne ich festgetrockneten uhu vm golf 5 team aufkleber macht spülmittel lack kaputt golf team aufkleber entfernen? wie kann ich klebereste vom autositz entfernen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences