vw teilemarkt

Springt nach Pfütze nicht mehr an

booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

also ich hab nen problem und zwar bin ich vorgestern durch ne pfütze geräubert....naja war ne ziemlcih große pfütze und dann sah das auto aus wie sau, heute hab ich mich dann mal ans waschen gemacht und auch im motorraum nen bißchen mit wasser gepempelt, weil der auch dreckig war.....naja das ende vom lied is das er nicht mehr anspringt.....wodran liegt das und geht das wieder weg wenn er trocknet?



hast du mal geschaut,ob evtl. die verteilerkappe von feucht ist?


Trockne mal die Verteilerkappe und hau ein bischen Kontaktspray sein.



Und bei Waschaktionen im Motorraum IMMER den Motor laufen lassen, damit evtl. eindringendes Wasser sofort wieder vernichtet wird...u.U. bockt der dann kurz etwas..aber er bleibt wenigstens an..und wenns bockt solltest besser aufhören...


booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

hm läuft wieder einwandfrei....hab ne stunde gewartet und dann bißchen laufen lassen....hat zwar 2 oder 3 mal aus dem auspuff geknallt und hat nen bißchen gestottert aber als ich dann ne runde gefahren bin gings wieder, gott sei dank, das mache ich auch nicht nochmal


probleme kommen und gehn der fehler bleibt ( schau mal richtig nach )


vwgolftreff.de
#7 - 09.06.2007bockt nach pfütze große pfütze mit auto durch &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cjwbebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4241&ei=kfhpuombcituswbl9ydgbg&usg=afqjcneqnkyt3dmmv2-dudwwq2vsx-lfhq&bvm=bv.1355534169,d.yms skoda fehlercode 4241 pfütze golf 3 aus fütze auto springt nicht mehr an auto nach pfützen geht aus auto geht aus durch pfütze gefahren vw 4 golf durch pfütze gefahren bin durch große pfütze gefahren und nun springt mein auto nicht mehr an auto durch große pfütze was nun mit auto durch pfuetze gefahren, geht nicht mehr an durch pfütze gefahren motor geht nicht an auto durch pfütze gefahren und er springt nicht mehr an motor geht aus pfütze wagen springt nicht mehr an bin durch eine pfütze gefahren durch pfütze gefahren, springt nicht mehr mit auto durch pfütze wagen springt nicht mehr "auto durch pfütze" gefahren durch wasser gefahren auto springt nicht mehr an
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences