vw teilemarkt

Montage Böser Blick

Schwarzer
  • Themenstarter
Schwarzer's Golf III

Hi,

wollte mal nachfragen ob jemand weis wie der Böse Blick aus Gfk an der Motorhaube befestigt wird und wie man die motorhaube dan wieder aufbekommen soll?

Mfg. Alex



Die Motorhaubenverlängerung (MHV) wird entweder geklebt, oder geschraubt.
Alternativ kannst du sie ankleben und zusätzlich verschrauben.
Wenn die MHV dran ist mußt du die Haube noch ein wenig nach vorne (in Fahrtrichtung) setzen, wie weit mußt du allerdings selber sehen.


Allerdings solltest du Die vorher noch einen Grill ohne Emblem zulegen, da das Emblem die MHV ziemlich unförmig (besch...) aussehen läßt, und das ganze am ende nicht vernünftig passt.



Schwarzer
  • Themenstarter
Schwarzer's Golf III

Danke KK,

aber wie bekomme ich die motorhaube wieder auf, also ich meine um sie zu entriegeln?


Entweder du brichst dir zweimal die Finger und hast sie offen, oder du hängst einen kleinen Draht an den Öffner und schon hast du eine Möglichkeit den zu betätigen.


Schwarzer
  • Themenstarter
Schwarzer's Golf III

Danke KK für deine hilfe


hm also das geht eigentlich besser als ich erwartet hab mit dem öffnen, entriegelst halt, ziehst dann zwischen kotflügel und motorhaube nen bißchen hoch und kommst dann ziemlich gut an die entriegelung, nur halt nicht beim öffnen oder schließen an die mhv anfassen, dann haste nicht mehr lange was da von weil die schrauben halten nix aus und das plastik/gfk erst recht nicht


Hallo und sry wenns das falsche thread ist hab noch nicht viel gepostet :-(

Wollte mal fragen wie es mit der eintragung eine MHV aus GFK aussieht? Aber ohne Teilegutachten oder ABE? Ist das möglich? Hat jemand es mal probiert und Erfahrungen gesammelt. Kann man ihn eintragen und dann nachträglih mit der haube verspachteln ohne dass es Ärger gibt? Bestimmt oder?

Thx schonmal Leudde



P.S. Habe einen Golf 2
Baujahr 86 mit 55 PS und will noch einioges draus machen weil der grade mal 100.000 KM weghat und das ist ja für nen golf fast nichts wenn man ihn hegt und pflegt




Bis denne euer **JD**


vwgolftreff.de
#9 - 29.05.2007bekommt man scheinwerferleisten ohne bezeichnung eingetragen golf 3 böser blick anschrauben anleitung anleitung motorhaube verzinnen motorhaubenverlängerung anleitung golf 3 montageanleitung böser blick jetta 2 golf 2 motorhaubenverlängerung montieren montiren böse blick vw3 schwarzer böser blick für golf 3 böser blick einbauanleitung golf 2 anleitung montage motorhaubenverlängerung befestigung böser blick golf 3 einbauanleitung motorhaubenverlängerung golf 3 böser blick golf 2 montieren anleitung für mhv gfk golf 3 golf 2 böser blick befestigen anleitung golf 3 böser blick anbringen golf 5 böser blick anbringen böser blick mhv wie anbringen golf 3 wie mhv befestigen? gfk haube golf befestigen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences