vw teilemarkt

golf 3 variant Sportauspuff

$beginner$
  • Themenstarter
$beginner$'s Golf III

moin ich habe einen golf3 variant und wollte mal fragen welcher endtopf am besten ist vom sound her?! und natürlich auch passt. Der preis sollte natürlich so gering wie möglich sein, jedoch will ich auch nich son extremen schrott kaufen...

also hat schon jemand erfahrung in diesem gebiet gesammelt?!

mfg



Ein Sportauspuff fürn Variant zu finden ist gar nicht so einfach! Ich habe auf jeden Fall schlechte Erfahrung mit Supersport gemacht. War allerdings auch nur ein Stahlendtopf. Ich denke die Edelstahltöpfe halten bestimmt länger. Vom Sound her war der super hat allerdings nur zwei Jahre gehalten. Und in den zwei Jahren habe ich den vier mal geschweißt. Sollteste also besser die Finger von lassen!


$beginner$
  • Themenstarter
$beginner$'s Golf III

moin ja das hab ich schon gemerkt, das es nich so einfach is einen für´n variant zu finden deshalb ja dieses topic...
passen die die ans carbrio passen immer atomatisch auch auf´n variant?



Was du machen kannst, ist dir einen ESD von einem Namenhaftem Hersteller holen (z.B. Remus ) und das Endrohr dann verlängern.
Der vom Cabrio passt definitiv nicht, da der Variant ein deutlich längeres Heck hat.


Vom Cabrio passen nicht, aber die vom Vento passen da dran!


$beginner$
  • Themenstarter
$beginner$'s Golf III

wo is den überhaupt der allgemeine unterscheid zwischen dem normalen golf und dem variant?! hab den golf erst seit ner woche deshalb sry falls es ne dumme frage is ^^


Der Variant hat ein längeres Heck, daher auch ein längeres Endrohr!
Außerdem gibts keine dummen Fragen nur dumme Antworten


$beginner$
  • Themenstarter
$beginner$'s Golf III

lol alles klaaaa^^
aber von den teilen her passen doch sicherlich die von golf 3?!
abgesehen vom endtopf?!
wenn ich mein endtopf anschau hat der garnich so extrem langes endrohr wie es die sportendtöpfe auf den bildern haben?!


such bei ebay mal nach napexx. die räumen in bad bentheim grad ihr lager und da gibts sicher auch was fürn variant. hab mir dort nen edelstahl esd geholt, poliert für 99euro



das täuscht auf den Bildern dann wohl, als mein Auspuff ankam, sah der voll riesigaus da im Karton. Als er dann unterm Vari war wirkte alles viel kleiner...


$beginner$
  • Themenstarter
$beginner$'s Golf III

hm okay
nochmal ne frage was bringt das sondermodell europe?!
bzw was is daran anders als an einem "normalen" golf?!
die teile passen doch sicherlich alle?!
es ist doch nur ne andere ausstattung oder?!

mfg


vwgolftreff.de
#12 - 29.05.2007&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=48&zoom=1&tbnid=7jdsd5c1cklh8m:&tbnh=63&tbnw=84&ei=2dwitp-zlitwsgan_nhgda&prev=/search?q=unterschied+golf+5+und+6+variant+heck&um=1&hl=de&sa=n&biw=1440&bih=797&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=180&vpy=552&dur=59&hovh=63&hovw=84 vw golf iii variant sportauspuff sportauspuffanlagen golf 3 variant sportauspuff gebraucht golf 3 variant golf 3 sportendtöpfe golf 3 sportauspuff test endrohr verlängern variant sportauspuffanlage golf 3variant sportauspuffanlagen für golf 3 forum sportauspuff golf 3 billig napexx sportauspuff erfahrungsberichte welche sportauspuff ist gut golf 3 variant vento golf 3 variant auspuff gleich? golf3variant sportendschalldämpfer gebraucht golf 3 welcher sportauspuff golf 3 variant sportauspuff günstig golf 3 variant sportauspuff verschenken golf 3 sportauspuff billig golf 3 kombi auspuff skizze welchen sportauspuff für golf 3 variant
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences