vw teilemarkt

Achsaufhängung Golf 1 Cabrio

Stoz88
  • Themenstarter
Stoz88's

Mojnsen,sachtma von welchen Golf modellen passt die Achsaufhängung an einen Golf 1 Cabrio Bj 88 (75PS)?Meine wurde mir von ATU bestätigt ist ausgeschlagen.Brauche wirklich dringend eine Antwort.



oh man warst du bei den bäckern !? fahr nach vw und hohl dir neue achsgummis ! dann machse die rein und ist wieder alles paletti !


IM000179.JPG
IM000179.JPG

Die Bäcker versuchen dir am ende noch ein ganz neues Auto anzudrehen.
Läßt du den mist da machen, dann ist noch hier und da was kaputt und schon bist du bei 600-700€ fahr zu VW, laß das da machen, dann hast du Qualität und bist mit 400€ (wenn überhaupt) dabei.



Und um deine Frage zu beantworten, da passt nur Golf I und Scirroco I&II.


nich nur scirocco und golf 1 , sondern auch jetta 1 und die vorderachse vom caddy 1


Stoz88
  • Themenstarter
Stoz88's

Naja ich hab soweit nich die Ahnung von Autos,also neue Achsgummis und dann is gut oder wie?er meinte nur das das erneuert werden muss,da da irgendwas ausgeschlagen is.


das einzige was ausschlagen kann sind die achsgummis , die sprur stangen und das kreuzgelenk ! aber fahr nach vw und frag die mal , müssten aber die gummis sein ! mfg daniel


Stoz88
  • Themenstarter
Stoz88's

also irgendwas is an dem ding,je schneller ich fahr desto lauter wird ein brummer das aus richtung motor/räder kommt.der von atu meinte zu mir ja das ist eine ausgeschlagene achsaufhängung,das muss gemacht werden.naja und ich hab da halt keine ahnung von.


@gticruiser83

Ok, der Jetta, aber er ist ja auch ein Golf!

Caddy? Es ging hier um die HA!



ja ok hast gewonnen , aber wenn es brrrrrrrr beim fahren macht ist das radlager hinüber !
mfg daniel


vwgolftreff.de
#11 - 29.05.2007achsgummis golf1 cabrio was tun bei ausgeschlagenen radlagergehäusen golf1 was ist eine achsaufhängung achsgummi golf1 achsaufhänung golf 1 cabrio golf 1 cabrio ausgeschlagen achsaufhängung golf &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&sqi=2&ved=0cdmqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4255&ei=h6xpunopl4jbsgau9ygwaq&usg=afqjcnev7skqefrbndludqvrkcxshnrf3g&bvm=bv.1355534169,d.yms achsaufhängung golf 1 achsaufhängung golf 1 cabrio golf 1 cabrio schneller machen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences