vw teilemarkt

Auspuff

Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

Hallo,
hätte da mal wieder eine wahrscheinlich häufig gestellte Frage..und zwar..
Hat einer schon Erfahrungen mit
Friedrich Motorsport Edelstahl Gr.A Endschalldämpfer
Evo Edelstahl Enschalldämpfer
Novus Gr. N Endschalldämpfer
gemacht? Jetzt zwecks Verarbeitung, Passgenauigkeit und Sound..mit meinem Bosi bin ich nicht ganz so zufrieden...Danke schonmal für eure Antworten!
Gruss Help82



Habe einen Novus allerdings eine Gruppe A-Anlage verbaut, und bin damit vollends zufrieden gewesen, Für einen Diesel(!) war der Klang TOP, Verarbeitungsmäßig gab es keine Probleme, auch beim Unterbauen (Paßgebnauigkeit) keinerlei Probleme!


Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

Hallo,
danke für deine rasche Antwort..bei den Novus meine ich die hießen vorher
MK Racing und hatten nur für des Endrohr ne ABE...jetzt nennen sie die Novus und haben komplett eine ABE..o.k..da hätte ich aber schoneinmal für Novus eine Antwort...Jetzt wäre es KLASSE wenn mir jemand über den
Friedrich Motorsport Gr. A Edelstahl Endschalldämpfer
EVO Edelstahl Endschalldämpfer
input geben könnte...
Danke im Vorraus
Gruss Help82



wir verkaufen viel friedrich, allerdings immer edelstahlanlagen. die sind sehr gut, gute passgenauigkeit und super ton, und vor allem mit abe und endrohr nach wahl


www.mmmotorsport.de


Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

Hallo,
genau die Friedrich Anlage meine ich..der ist aber halt Endschalldämpfer Gr.A in Edelstahl und man kann aus 32Endrohren Aussuchen..o.k...auch vielen Dank an dich Jetzt bräuchte ich halt noch von
EVO Edelstahl Endschaller
ein bisschen input..und jetzt dann die Frage der Fragen...welchen von den 3 Endschallern empfehlt ihr..soweit ich weis ist der Novus aus Stahl und mit Edelstahl Endrohr...die anderen 2 sind halt in Edelstahl und vom Preis sind die fast gleich..ich bin halt noch von meiner Bastuck Gr.A Komplett Anlage infiziert aber den Sound werden die wohl nicht raushämmern..da der Novus aus Stahl ist..ist der eigentlich aus den Rennen..ich tendiere zwischen den beiden anderen...Danke schonmal für eure Antworten
Gruss Help82


Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

Hallo,
hat keiner Erfahrungen oder wissenswerte über die EVO Auspuffanlagen?
Gruss Help82


vwgolftreff.de
#7 - 29.05.2007novus sportauspuff passat 35i erfahrung novus edelstahl sportauspuff erfahrungen passgenauigkeit novus auspuff friedrich motorsport auspuff golf 3 gruppe n novus sportauspuff erfahrung vw novus sportauspuff diesel erfahrung sportauspuff 35i novus passat novus gutachten disel golf 1 novus gr a auspuff friedrich erfahrungen golf 5 novus auspuff golf iv anleitung erfahrungen novus gruppe a edelstahlendschalldämpfer friedrich edelstahl-endschalldämpfer fridrich sportauspuff gr.n vw novus auspuff am passat 35i erfahrung novus sportauspuff abe für passat 35i erfahrungsberichte novus auspuff golf 4 evo oder novus sportauspuff novus sportauspuff vw golf 2 gr.n erfahrungsbericht evo sportauspuff erfahrungen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences