vw teilemarkt

heckscheiben wischer u.schiebedach

Funkgolf
  • Themenstarter
Funkgolf's Golf II

Heckscheibenwischer: habe von freunden gehört man kann bei GOLF 2 den heckscheibenwischer drehen das der wie beim GOLF 3 unten sitzt. Wenn das stimmt wie kann ich das machen?

Schiebedach: habe ein manuaelles schiebe dach und wollte wissen ob ich da ein Elekromotor einsetzen kann das es quasi elekrisch ist ob das geht und passt, mit der ganzen abdeckung und verkleidung vom dem sachen.



Beim Heckwischer brauchst du nur die abdeckung in der Kofferraumklappe abnehmen, dann siehst du den Wischermotor. Hier schraubst du das Gestänge ab und bewegst den Wischer in die gewünschte Stellung.
Nun setzt du das Gestänge wieder am Motor an und schraubst fest und fertig ist das ganze.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences