vw teilemarkt

VW Pfingsttreffen

Jo
  • Themenstarter
Jo's Golf IV

Hi Ihr!
War von euch jemand beim Pfingsttreffen in Bautzen? Coole Fotos findet ihr unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Grüße, Jo.



  • Hallo,
    des ist ja nur noch geil...versuche da auch mal nächstes jahr hin zu fahren..wie ich an den Nummernschildern gesehn habe waren ein paar Autos aus meiner nähe dort
    Gruss Help82


    Bei uns gibts auch Bilder.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Moinmoin,

    ich war auch dort
    Sehr geiles Treffen gewesen!
    Aber erst war es sauwarm und dnan auf einmal...alles im Regen untergegang :'(

    Naja, ich fand am geilsten ward er Rat Attack 2er, nur schade das die die Motoren net synchronsisert gekriegt haben.

    joa... ich kann auch noch paar Bilder posten wenn Bedarf besteht

    MfG.
    David


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences