vw teilemarkt

Passen Golf Türgriffe ohne probleme an Golf 3?

Drivergolf
  • Themenstarter
Drivergolf's Golf III

HI leute

ich hab da mal wieder ne frage!Und zwar: passen die Türgriffe vom Golf 4 ohne probleme in die vorhandenen bohrungen in den Golf 3?Will da nicht so gern dran rumschnitzen!Über möglichsz viele antworten würde ich mich freuen!

Grus Drivergolf



PS:Schaut nicht so auf die überschrift da gabe ich mich ein wenig vertan da wollt meine tastaur nicht so wie ich das wollte!SORRY



Um es kurz zu machen nein!
Ohne Schnitzen geht da nichts! Was DU machen kannst, ist vom 6N Polo die zu verbauen. Das passt!

Regards Banaba


Drivergolf
  • Themenstarter
Drivergolf's Golf III

Die sehen sich ja auch relativ ähnlich nur halt in etwas kleiner denk ich mir!Sind die türgriffe vom 6n zum 6n2f eigentlich idendtisch ich meine ja!weißt du das zufällig?

Gruss drivergolf



Hallo,
das kann ich Dir jetzt auch nicht sagen. Ich habe einem Freund welche aus dem 6N verbaut. Hatte er besorgt. Die sahen halt nicht so plump wie die vom 3er aus.

Regards Banaba


Drivergolf
  • Themenstarter
Drivergolf's Golf III

Ich war heute mal aufm schrott da wollten die 50euro haben und die waren noch net mal lackiert!ein anderer meinte auch das die garnicht passen würde da müsste ich die schlösser mit umbauen und noch andere dinge ändern!Ist da was dran ich will mir ja auch net welche kaufen und dann passen die net das wäre ärgerlich!

Gruss drivergolf

PS:Bin etwas verunsichert


vwgolftreff.de
#6 - 01.06.2007türgriff golf 3 passat türgriffe passen an den golf 3 ? passen türgriffe von golf 3 an passat 35i? türgriff vom golf 3 in passat 35i welche türgriffe passen an golf 3 türgriffe passat 35i passen auch andere? passat 35i türgriffe an golf 3 golf 4 schlösser passen in golf 3 türgriffe golf 3 welche passen andere türgriffe am golf 3 &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0chuqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4301&ei=onddupqnn83dtab20idybw&usg=afqjcnh0op9cnqwhaef5xjwyohczgbs-aa&sig2=4m02cxvsxl1t6pfepb69xw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences