vw teilemarkt

kotflügel?

chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

hallo,
habe nen golf 3 cabrio bj 96
meine frage passen auch die kotflügel vom normalen golf 3?und auf was muß ich achten?

und taubt sowas http://cgi.ebay.de/Kotfluegel-VW-Golf-3-III-Bj-95-97-links-NEU-Antennenloch_W0QQitemZ220116359494QQihZ012QQcategoryZ65045QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruss
chris



die kotflügel sind normalerweise die gleichen, aber ein neuer für 14euro?

da würde mir derb das vertrauen in die qualität fehlen. gerade, wenn man bedenkt, was allein das blech heute kostet. vergleich das doch mal mit nem original bei vw erhältlichen.

ich würd da die finger von weg lassen


Absolutes Billigblech! Das gammelt dir von innen durch! Stahlgruber hat oft genau so einen Scheiß! Das kannst du versiegeln wie du willst, der Rost kommt von innen, weil die Qualität mißerabel ist.

Wenn du ihn verkaufen willst, ok, dafür sollte es zulangen, wenn du ihn och eine Weile fahren willst, lass die Finger von.



Servus!

Ich kack meine Frage jetzt einfach mal hier rein!

Wollte fragen ob mir jemand die Teilenummern von den Kotflügel "Abdeckungen", "Schalen", "Schutzleisten" oder wie auch immer man dazu sagt, hat? Halt eben diese Plastikteile!
Die sind beim G3 VR6 ja Serienmäßig und müssen nun gewechselt werden.

Ich danke schonmal! Gruß: Stefan


gelöschtes Mitglied

    Was meinst du denn? @Badboy2


    teile.JPG
    teile.JPG

    vwgolftreff.de
    #6 - 25.06.2007stahlgruber kotflügel vw golf iii was kostet golf 3 cabrio kotflügel kotflügel golf cabrio3 kotflügel golf 3 cabrio genauso wie golf 3 golf 3+abdeckung+rost+kotflügel welche kotflügel passen golf 3 golf iii original kotflügel teilenummer gibt es unterschiede bei einem golf 3 cabrios kotflügel und einem normalen golf 3 kotflügel teilenummer abdeckung kotflügel golf 3 vw teilenummer golf 3 kotflügel golf iii cabriolet kotflügel kotflügel cabrio golf 3 welche kotflügel passen auf das golf 3 cabrio kotflügel vw cabrio 3 golf 3 cabrio kotflügel bj96 jetta kotflügel teilenummer archiv neue golf 3 cabrio kotflügel original kotflügel vw golf 1 golf 3 carbrio kotflügel passen golf 3 kotflügel auf dem cabrio
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences