vw teilemarkt

Heckdiffusor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Habe mir vor 2Wochen einen Heckdiffusor und Seitenschweller gekauft. Front kommt nä. woche oder so. Nu hab ich ma ne Frage: Die Schweller haben ne Tüv zulassung des Tüv Österreich d.h. die muss ich ja nur in den Schein eintragen lassen. Der Heckdiffusor hat allerdings kein Gutachten oder ähnliches. Hab da nich so aufgepasst obs dabei war leider. Kann mir jemand sagen wie das nu mit der Eintragung is, gibts da viele Probleme? Hab den Ebaylink ma dazugepackt von dem Teil:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40215&item=7972553915&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kann mir da jemand weiterhelfen?

MFG Stefan



hi hatte eigentlich kein problem mit dem diffusor so lange alles passt und sitzt und keine nummer drauf ist , ist alles ok

bei fragen kannste dich mal melden

mfg benny


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was meinste mit Nummer? Da is nix dran, nur so das blanke grundierte GFK-Teil. Und n kleiner Aufkleber mit nur: "FÜR GOLF 3" drauf sonst nix.

Aber danke schonmal!
MFG Stefan



ja dann ist es erst recht super wenn du diesen aufkleber hast also nicht drüberlackieren und ab zum tüv oder dekra und eintragen

mfg benny


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aber nurn weißer aufkleber mit: "FÜR GOLF 3" reicht denen? das könnt man ja an jedes Teil kleben


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences