vw teilemarkt

17 Zoll Felgen auf Golf III

yomaz
  • Themenstarter
yomaz's Golf III

Hallo,
bin frischgebackener Golf III Fahre und wollte jetzt gleich mal die ersten Greenhorn-Frage stellen:

Der Golf ist komplett in originalem Zustand und habe auch nicht vor viel dran zu machen, also vorerst keine Tieferlegung Aber schöne Felgen sollen schon drauf.

Passen 17 Zoll Felgen ohne, dass ich basteln muss dadrunter und bekomme ich die eingetragen? Müsste dabei eine Einzelabnahme gemacht werden?
Die Kosten spielen eben auch eine Rolle dabei....

Hoffe ihr könnt mir gut weiterhelfen, danke schonmal



Die sollten eigentlich so raufpassen, allerdings sieht das nicht so berauschend aus, wenn du noch ein Fahrwerk einbbauen würdest, dann siehts auch gut aus.


yomaz
  • Themenstarter
yomaz's Golf III

Hmm, ja, aber eine Tieferlegung kommt zur Zeit nicht in Frage.

Also meinst du sollte das so gehen und bekomm es auch problemlos eingetragen?



jepp, das wird funktionieren, bin auch grad schwer am suchen, aber noch nicht sicher ob 16 oder 17"

tieferlegung wirds bei mir auch nicht geben, da wir auf die bodenfreiheit angewiesen sind


yomaz
  • Themenstarter
yomaz's Golf III

Und was für eine ET und Felgenbreite wäre dann zu empfehlen?


das hängt vom eigenen geschmack ab, ich würd was in die richtung 8x17 nehmen wollen, et kann ich mich auch noch nicht festlegen


yomaz
  • Themenstarter
yomaz's Golf III

Weiß einer wie das bei 8,5x17 mit einer ET von 55 aussieht? erscheint mir ein bisschen viel, kenne mich damit aber auch nicht so aus...


Also nichts für ungut, aber 17" ohne Fahrwerk, das sieht überhaupt nicht aus! Dann spare lieber noch etwas und hol dir dann beides zusammen, ansonsten sieht es wie ein Countrygolf aus!

Und wenn du nichts an den Radläufen machen willst, dann wird wohl 8,5x17 auch nichts werden, eher 7J , max 7,5J!


ich hab auch 17er drunter, allerdings sind meine radläufe auch gezogen.

wenn du nichts am blech machen willst wirst wohl ne 7er drunter machen müssen, je nach et halt wieder



vwgolftreff.de
#10 - 03.06.2007golf 3 17 zoll ohne tieferlegung passen? passen 17 zoll felgen auf einen golf 3 &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cimbebywbg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4313&ei=qjq2t5qbfiwxorlnxzqk&usg=afqjcnf4y0dl-y9we8_zouuyssu-chtvka gutachten golf 3 artec 17 zoll felgen passen 17 zoll auf golf 3 mit tieferlegung welche 17 zoll felgen sehen auf golf 3 gut aus golf 3 17 zoll felgen ohne gewindefahrwerk? passen 17 zoll felgen auf golf 3 golf 3 17 zoll tieferlegen golf 3 17 zoll nicht tiefergelegt vw golf 3 tieferlegung mit 17 zöllern golf 3 17 zoll passen ? vw golf 3 passen 17 zoller vw golf 3 17zoll felgen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences