vw teilemarkt

Corrado oder Jetta Scheinis?

g60unki
  • Themenstarter
g60unki's Golf II

Hi. Ich will meine Rally Front umbauen weil die nachts doch sehr bescheiden leuchten. Jetzt die Frage . Ob ich lieber Jetta oder Corrado Klarglasscheinis hole. Passen die beide ohne schwere Umbauarbeiten. Kann ich den Rally schloßträger drin lassen? Habt ihr Bilder. Bitte um Rat.



falls du die verkaufen willst.
mach mal nen gutes angebot per pm


g60unki
  • Themenstarter
g60unki's Golf II

muß ja erst mal gucken was da am besten passt... lol



corrado, ich persönlich finde die jetta nicht grade so schön, zu groß..

aber warum siehst du bei den rallys nix? die scheinwerfer versaut?


g60unki
  • Themenstarter
g60unki's Golf II

sw sind sauber. keine ahnung warum da nix kommt. oder ich war verwöhnt von den klarglas in meinen Polo..... klare find ich auch schöner...


de-linsen sind allemal besser als solche nachrüstklarglas oder du hastr glück und in den klarglas haste de- eingebaut( hella golf 3 angeleyes, einfach geil die lichtausbeute)


g60unki
  • Themenstarter
g60unki's Golf II

also meinst du die vom corrado sollten ohne große arbeiten passen. hatte was von grill kürzen gelesen.. wenns ja nur das wäre gings ja.


grob gesagt.
jetta schlossträger anpassen und dann nen rallygrill drauf anpassen..

wobei jetta front nur plug&drive wär


gelöschtes Mitglied

    hy
    ich hatte in meinem 2er auch die vom corrado.da kannst du denn originalen schlossträger umbauen. must nur die streben für die scheinwerfer raustrennen und einen winkel bauen.

    gruß andi



    S6300190.JPG
    S6300190.JPG
    S6300189.JPG
    S6300189.JPG

    g60unki
    • Themenstarter
    g60unki's Golf II

    wäre gut wenns nachher so aussieht..


    VW GOLF 2 (27).JPG
    VW GOLF 2 (27).JPG

    vwgolftreff.de
    #11 - 03.06.2007jetta klarglas de+forum rallye corrado klarglas front für vw golf 2 und jetta
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences