vw teilemarkt

vr6 chip

White-Wolf
  • Themenstarter
White-Wolf's Golf III

in ebay sind die vr6 chips ja recht günstig und versprechen ja leistungssteigerung auf 190ps..(was ich sehr bezweifel beim sauger) hat jemand schonmal erfahrung mit gemacht?



mit den dingern ist es immer das gleiche, billig = schund

16ps -->


gelöschtes Mitglied

    also die ebay chips kannst in die tonne kloppen.
    beim vr mußt du auf ca. 190ps luftfilter wechseln, chip wechseln und
    ansaugbrücke und drosselklappe bearbeiten lassen.

    gruß andi



    generell beim Sauger bringt ein chip nichts-garnichts.


    ....und wenn du Pech hast....dann hast du sogar weniger Leistung als vorher


    in diesem Sinne


    hallo,
    also ich hab auch nen vr6 bj 92, hab nen chip drinen mit spotluftfilter und des bring schon viel, war auf nem leistungs prüfstand, laut herstell sollte der chip 20 ps bringen, hatt aber nur insgesamt 25 ps gebracht mit dem luftfilter zusamm, sprich ich bin jetz bei knappen 200 ps. und des reicht.


    Also auf dem Prüfstand möchte ich auch mal gerne..........
    Bekomm ich da mit meiner Gruppe A Anlage auch gleich noch 20 Pschen mehr?

    VlG Kathi


    ich entäusche fraun nur ungern, aber so viel wird der nicht bringen, höchstens 5 ps...aber dann auch nur vom kat aus durchgehn ne gescheite edelstahl anlage...lg basti


    @kamikatzzz: haste denn mal vorher leistung gemsessen? kann ja auch im normalen streufeld liegen...

    gruß
    g3-devil



    Das ja jetzt richtig geil!

    @KamiKatzzz: Das war mit Sicherheit nicht mein Ernst, was ich da geschrieben habe!
    Das war ironisch gemeint!

    Aber lieb,dass du Frauen nur ungerne enttäuscht

    VlG


    vwgolftreff.de
    #11 - 30.10.2007vr6 chip forum vr6 luftfilterkasten bearbeiten vr6 forum chip chip welchen vr6 vr 6 forum chip golf vr6 chippen vr6 chip wechseln vr6 ebay chip erfahrungen chip ebay erfahrungen vr6 &esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0cesqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4318&ei=ajzcun2zieggiqkr44hibw&usg=afqjcng-nrivv7wyexqqo652j-q7ovqjka&sig2=99cmaik33mwdem_u2ohx1w vr6 ebay chips wie baue ich einen chip ein in golf vr6 chip wechseln vr6 golf vr6 chippen +chip +golf +vr6 chip für vr6 ebay chip tauschen vr6 welchen chip beim golf vr6 golf vr 6 chip ebay vr6 chip
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences