vw teilemarkt

Golf2 Antenne komische Konstruk...

PL-GOLF2
  • Themenstarter
PL-GOLF2's Golf II

hi
ich habe diese wiederliche golf2 antelle vorne links am kotfl. die ist so aus gummi bzw gummi umhüllt und total abartig. 90er BJ . ich kann sie rausdrehen aber da ist keine normale halterung irgendwie ... kann ich diese ganze geschichte einfach raushauen und da wo ich das loch habe ne halterung von nem 3er oder so befestigen? sodass ich neschwarze kurzstab ranschrauben kann oder so ? oder wenigstens ne andere.. denn diese ist ja nicht auszuhalten ...

danke schonmal für antworten



sicher kannste die wegmachen. rein theroteisch könnteste dir auch ne elektrische von hirschmann holen und an dem einbauplatz unterbringen, nur hat die erfahrung gezeigt, um sinnvoll ranzukommn, sollte der kotflügel ab


PL-GOLF2
  • Themenstarter
PL-GOLF2's Golf II

das klingt ja echt nicht schlecht ... ja kotflügel ab und dann einfach das alte alles weg und ne neue geshcichte dran

danke für die schnelle antwort



PL-GOLF2
  • Themenstarter
PL-GOLF2's Golf II

achso ehhm wonach soll ich denn suchen wenn ich diese ganze halterung plus antenne neu haben will ? ... wie heisst denn diese halterung ... also bei ebay finde ich nur die antennen an sich .... hmm


gelöschtes Mitglied

    ich hab ne elektrische, ist echt cool wenn sie ausgefahren ist sieht sie aus wie ne normale. aber ich kann dir leider auch nicht sagen unter was da suchen musst bei ebay (ich hab sie von nem bekannten gekauft)

    gruß juli


    wenn man son ding von hirschmann kauft, is normal alles, was man zum einbau braucht, dabei


    vwgolftreff.de
    #7 - 02.06.2007hirschmann golf2 antenne gummitülle golf 2 antenne welche hirschmann antenne für golf 2 hirschmann golf2
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences