vw teilemarkt

vw treffen leineweber

mc-fly
  • Themenstarter
mc-fly's Golf II

hallo zusammen!
Komme aus gronau und wollte mal hören wer von euch aus der nähe von gronau auch zum treffen fährt?



tach der herr,

hab vergessen, wann und wo das war ----- duck

klär mich mal auf, hätte wohl, wie beim letzten mal bes prochen, böcke


mc-fly
  • Themenstarter
mc-fly's Golf II

Hier mal der link! Ist samstag und sonntag[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • du schon wieder


    gut, danke

    muss mal gucken, was an dem wochenende so ansteht, da vorher bei uns der donnerstag ja ein feiertag ist und ich aus dem freitag einen brückentag mache.

    muss beim cabrio noch die bremsen machen und zum tüv wollte ich auch. dann bleibe noch zu klären, was meine frau an dem wochenende vor hat. sollte sie arbeiten müssen, hab ich wohl zeit


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences