vw teilemarkt

Fächerkrümmer eintragen?

dirkr_79
  • Themenstarter
dirkr_79's Golf II

Morgen!

Hab mir jetzt n Fächer zugelegt.
Wollte jetzt mal wissen wie das mit der Eintragung ist?
Hab leider keine Papiere dabei!Kann man dafür irgendwo welche kriegen?
Ist ein Supersprint, auf einem Rohr ist ein Blech drauf geschweißt mit folgender nr drauf: 99152.Hat die was zu sagen?
Was würde die eintragung dafür wohl kosten?

mfg dirk



Der muss schon eingetragen werden, ist ja eine Fahrzeugveränderung!

Am besten mal bei Supersprint anrufen, ob sie dir ein Gutachten nachschicken können. Und dafür brauchst du dann auch die Nummer.


Hallo,
wegen Papiere...kannst ja mal mit der Nummer zum Prüfer der müsste die im Computer haben und dir des dann ausdrucken bzw. Eintragen...hatte des ähnliche Problem mit meinem Sorg Motorsport Fächerkrümmer den ich in meinem 6n hatte,hatte dafür keine Papiere nur diese eingestanzte Nummer...Sorg wollte für die Papiere 79Euro und der Tüv wollte sie nicht eintragen da ich diese Nummer ja selber eingraviert hätte können..weiß zwar nicht wie der auf sowas kommt aber naja..vielleicht hast du mehr Glück
Gruss Help82



Hallo,
ich dachte Supersprint kommt aus Italien..oder gibt es von dene auch ne Aussenstelle hier in Deutschland? Sonst müsste er ja nach Italien Anrufen!
Gruss Help82


Er kann es ja auch mal bei den Außenstellen, bzw hat ja jeder ausländische Importeur in Dtl einen Vertragshändler, bzw Importeur!

Glaube kaum, dass der Prüfer mit der Nummer was anfangen kann. Bei Felgen mag das ja gehen, aber bei Fächerkrümmern?!


gelöschtes Mitglied

    also ich habe noch nie ein gutachten für supersprint fächer gesehen.hab schon 5 fächer von denen gekauft. war nie was dabei.
    bei mir steht der fächer in dem gutachten für die auspuffanlage mit drin.
    ist beim 1er golf unter wahlweise beschrieben.

    gruß andi


    Na ich denke die Prüfer habeb mitlerweile sämliche Nummern von ABE's,Gutachten im Computer?Deswegen hab ich ja wegen so ner Aussenstelle gefragt von Supersprint,weil du schriebst,bei Supersprint Anrufen...is ja egal..dachte die hätten so ziemlich alle Nummern im Computer...
    Gruss Help82


    bei supersprint kriegst kein gutachten, die haben keins


    gelöschtes Mitglied

      hab da was. zum vergleich 1er und 2er. irgendwie bei beiden unter wahlweise. wird wohl mit der nummer auf dem fächer eingetragen.
      gruß andi



      S6300214.JPG
      S6300214.JPG
      S6300215.JPG
      S6300215.JPG

      Die Prüfer können den Fächer anhand der Nummer eintragen.
      Die brauchen dafür nicht unbedingt ein Gutachten.


      bei mir steht nur fächer drin , habe noch nichtmal eine nr ! ist von hartman , komplettanlage , no problems beim eintragen !


      hALLO;
      DES MEINTE ICH DOCH:::ANHAND DER nUMMER KÖNNEN DIE WAS ANFANGEN


      Hallo,
      wenn Du einen gescheiten Tüv Prüfer hast, brauchst Du kein Gutachten oder sowas in der Richtung. Die Nummer ist ausreichend zur Eintragung. Habe so auch meinen eingetragen bekommen.
      Ich muss aber mal gucken, habe glaube noch ein Gutachten auf Spaghettideutsch rumliegen.

      Regards Banaba


      Mahlzeit!
      Wie sieht das eigentlich mit dem kat aus,....kann ich den denn dazwischen schweißen oder wie wird dass gemacht.

      Und wenn ich den bikat von hartmann hab, brauch ich den normalen denn nicht mehr?


      Firma SLS hat einen Fächerkrümmer für den Golf Ralley, sollte dann auch bei normalen Syncros passen.
      Der hat einen Anschluss für den originalen Kat, vieleicht den von mir !?

      PS: Der Fächer ist für 720€ ja mal n richtiger schnapper ... !


      vwgolftreff.de
      #16 - 29.11.2007fächerkrümmer kba 99152 fächerkrümmer steht die gutachten nummer nicht mehr gutachten bei supersprint tss supersprint fächerkrümmer muss man fächerkrümmer eintragen mit abe für golf 2 muss man ein fächerkrümmer eintragen# vw fächerkrümmer papiere kosten eintragung fächerkrümmer ohne gutachten golf 1-fächerkrümmer-kba-nr fächerkrümmer eintragen kosten? 2009 fächerkrümmer + komplettanlage eintragen gutachten für fächerkrümmernr. 99152 gutachten fächerkrümmer supersprint golf 3 fächerkrümmer papiere muss ich den fächerkrümmer eintragen rennsport fächerkrümmer beim tüv eintragen lassen tüv fächerkrümmer gutachten was steht im gutachten fächerkrümmer supersprint kba ausländisches fahrwerk eintragen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences