vw teilemarkt

Einarmwischer im Eigenbau

b3n
  • Themenstarter
b3n's Golf III

Hi,
bin neu hier, also sag ich erstma hallo in die Runde
So und nun hab ich da gleich mal ne Frage. Hat einer von euch seine Wischer beim Golf 3 mal auf Einarmwischer umgebaut und kann mir da aus Erfahrung Tipps geben? Eine weitere Frage ist dann noch, ob man den dann auch eingetragen bekommt?
Wär froh, wenn jemand antwortet, danke im vorraus.

Ben



hi
herzlich willkommen

zu dem einarmwischer :

nicht auf 12uhr stellung wenn ne abe oder ein tga dabei ist ist alles in ordnung und du wirst keine probleme haben

mfg benny


b3n
  • Themenstarter
b3n's Golf III

Moin

Naja, entweder ich hab dich jetzt nicht richtig verstanden, oder du mich nicht. Ich will die originalen Wischer selbst auf Einarmwischer umbauen :

  • 1. spart das Geld und 2. möcht ich eh soviel wie möglich am Auto selber machen.



  • vwgolftreff.de
    #4 - 11.05.2005selbstbau einarmwischer golf 2 &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfyqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/433&ei=2up1upqamcbbsgau-ifw&usg=afqjcnhn8ayxhlqrpybv_or-1ihrpmgrsg&sig2=xns43oima92golwxrafrpq einarmwischer umbau golf 2 golf 2 einarmscheibenwischer 12 uhr einarmwischerumbau umbauanleitung golf 2 einarmwischer golf 2 scheibenwischer zum einarmwischer umbauen umrüstung einarmwischer, golf 4 golf 2 einarmwischer umbauanleitung einarmwischer golf 3 anleitung einarmwischer nicht eingetragen golf 3 einarmwischer in golf 2 umbauen scheibenwischer umbauen auf einarmwischer golf 3 golf 2 einarmwischer selber machen einarmwischer eigenbau golf vw golf einarmwischer umbau einarmwischer selbstbau golf 3 golf 3 einarmwischer umbau golf 3 umbau auf einarmwischer einarmwischer selber machen golf 2
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences