vw teilemarkt

Ansaugbrücke austauschen

Ben88
  • Themenstarter
Ben88's Golf III

Nabend,
ich habe gestern meinen Motor einwenig gereinigt und bemerkt, das die Ansaugbrücke einen Haarriss hat, jetzt wollt ich euch mal fragen ob ich die selber wechseln kann o. das doch Problematisch werden kann und wenn, auf was muss ich achten?
es handelt sich um einen ABU Motor Bj.6/94 mit zarten 75PS.
Würd mich über ein paar hilfestellungen freuen.
Mfg Ben88



das ist gar nicht schwer

achte darauf, die dichtsitze alles schön zu säubern, bevor du die neuen dichtungen drauf machst. ansonsten alles wieder an seinen platz stecken/schrauben, wos vorher auch war und schon hast du fertig


gelöschtes Mitglied

    da kann ich mich liky nur anschliessen




    Solange du das ganze schön sauber hälst und die Teie 1:1 tauscht ist das ganz einfach.
    Hol dir zur Not noch ein Selbshilfebuch.


    Ben88
    • Themenstarter
    Ben88's Golf III

    Alles klar, ich werd das dann am weekend mal machen.
    Ich habe schon das Reparaturbuch ,,So wirds gemacht,, für Golf 3,
    aber da steht das leider net drinn.
    Ich bedaken mich bei euch für eure schnellen Antworten,
    hier wird einen echt weiter geholfen
    Mfg Ben88


    vwgolftreff.de
    #6 - 04.06.2007ansaugbr?cke reinigen vw golf
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences