vw teilemarkt

Begrenzer

Kevin1555
  • Themenstarter
Kevin1555's

Hi,
Hab mit meinem Dad neulich entdeckt das unter dem Gaspedal beim Golf 5 ein kleiner ''hügel'' ist,ca 1cm hoch auf dem das gaspedal aufliegt wenn man es durchdrückt...meine frage is jez: Kann man den absägen damit das gaspedal noch nen stück weiter durchgedrückt werden kann damit man vllt nen besseren anzug hat bzw. höhere endgeschwindigkeit?oder kann es sein das der motor oda i.was anderes schaden dadurch nimmt?..ich weis das sowas bei den alpina bmw aus den frühen 90er ging aber wie sieht das jez beim golf 5 aus?



Nen besseren anzug wirst du damit auf jedenfall nicht bekommen und auch keine höhrere Geschwindigkeit.

Bei den heutigen Modellen wird das doch alles über die Elektrik geregelt und nicht über Mechanik!


dat dingens schont nur den teppich und stellt nen definierten festanschlag dar. wie jg88 schon geschrieben hat, hat dein golf schon sogenanntes e-gas, d.h. die stellung deines pedales wird in ein elektrisches signal umgewandelt und dann weiterverarbeitet.

tunen ist an der stelle nicht



vwgolftreff.de
#4 - 04.06.2007schienen vw bora begrenzer unter gaspedal
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences