vw teilemarkt

passt es oder passt es nicht?

chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

hallo,
mir bietet einer felgen an die auf nem golf 1 gefahren wurden.
meine frage ist passen die auch auf nen 6N oder golf 3 ich meine vom lochkreis und so?
gruss
chrus



Lochkreis passt, was soll es denn für eine Größe sein?


chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

weis nicht genau glaube 15 zoll und 195/45 den rest weiß ich nicht sind glaubich normale vw felgen und nicht für mich für enen ganz normalen polo 6n



wenn dann darfste aber nur 195/50R15 fahren


Bist du dir da sicher? Bei meinem IIer hab ich ohne Probleme 45iger Querschnitt eingetragen bekommen, brauchte noch nichtmal zum Angleichen, weil das dicke in der toleranz liegt und die Übersetzung vom IIIer dürfte meines Wissens nicht anders sein.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences