vw teilemarkt

Eintragungs Probs

whitedevil
  • Themenstarter
whitedevil's Golf II

Hallo
Ich habe folgendes Problem.Habe mir gestern Felgen gekauft ATS Cup Felgen ET20 mit 205/50 R15 86V.Habe die kanten bördelt und es schleift auch nichts.Nun sagt er es ist nicht genug platz da zwischen dem Rad und Radhaus es soll zumindestens eine Cigarette zwischen passen.Jetzt habe ich folgende frage wie kann ich ausreichen platz schaffen,kann ich das vieleicht mit ein Hammer oder Gummihammer machen die Raghäuser weiter rein machen.Wehre echt nett wenn mir von euch Jungs weiter helfen könnte.Schonmal ein D A N K E S C H Ö N im voraus.

LG

Whitedevil1312




Das geht, nur sollte das jemand mit Ahnung machen und selbst bei dem ist die Gefahr groß, dass du lackieren musst, weil dir dabei der Lack reißen wird.

Wie hat er denn die Abnahme gemacht? Bei mir wurden die Achsen auf 140% ihrer Achslast belastet und da durfte nix schleifen.


whitedevil
  • Themenstarter
whitedevil's Golf II

das wehre ja nicht schlimm soll am montag eh lackiert werden aber es sind nicht die kanten die kannten habe ich schon gezogen wenn man das rad nach links ein schlägt dann schleift er sonst nicht



Zitat:

wenn man das rad nach links ein schlägt dann schleift er sonst nicht



dann ist noch nicht genug gezogen. das problem hatte ich bei meinem 2er auch, 205er auf et25 mit 45mm tieferlegung, dafür hab ich die kotflügel vorn locker 2cm rausgeholt.

gummihammer kannste vergessen, nimm nem richtigen

praktisch dabei wäre, wenn du die kunststoffvrebreiterungen hast, dann wärs nicht so schlimm, wenn es drunter nicht 100% ist.

was aber 100% sein MUSS, ist das anschließende versiegeln, damit dir der spaß nicht rostet. das gilt auch für die innenseite, wenn die kanten umgelegt sind. ich hatte dort mehr als großzügig alles mit unterbodenschutz zum streichen vollgeschmiert, hat sehr gut geholfen


whitedevil
  • Themenstarter
whitedevil's Golf II

aslo er sagt das mit der kante reicht nur das ich nach drine wech mehr platz schafen soll


achso, dann kann es sein, dass deine radhausinnenverkleidung schleift.

die hab ich damals etwas ausgeschnitten, is eh nur ein kunststoffteil. musst halt nur schaune, dass sie noch sauber zu befestigen ist. ansonsten schmeiß das ding ganz raus, würde auch gehen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences