vw teilemarkt

Sehr wichtig!

Sir-Nemesi
  • Themenstarter
Sir-Nemesi's

Guten tag meine freunde


Wir wollen beim kolegen einen KK3 Turbolader kaufen aber leider wissen wir beide nicht wieviele Flansche er hatt!

Sein motor ist 1,8L 20V mit 92KW Soll der selbe sein wie der 1,8T nur ohne Turbo halt !

Kann einer bitte uns schnell helfen?

die auktion dauert noch 36min!

hier noch mal schenll der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Danke schon mal jetzt!



Den Umbau könnt ihr ohne große Umbauten vergessen, der 1,8T ist ein ganz anderer Motor!

Wenn das so einfach wäre, hätten den 1.8er ja schon viel mehr getunt.


gelöschtes Mitglied

    vor allem die verdichtung des 1.8Ts wäre ohne Turbo unfahrbar =)

    Also Umbaun...

    www.hgp-turbo.de



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences