vw teilemarkt

Himmel

thrall
  • Themenstarter
thrall's Golf II

Hi Leute ! Mein himmel hat sich gelößt und da ich ehh umbauen wolte auf Schwarzen himmel habe ich ihn komplett rausgemacht ! Nun brauch ich aber hife und zwar wie bekome ich den Neuen himmel Ordentlich wiede rein ( kleben .....oder so ....bitte um hilfe

danke



Hallo,
des würde ich auch gerne wissen...soweit ich weis wird des geklebt..aber wie..und am besten 4mann an jeder ecke einer ...oder..
Gruss Help82


gelöschtes Mitglied

    kein plan wie man das klebt aber ich brauch auch einen neuen (4türer mit schiebedach)
    verdammt wo bekommt ihr die himmel her
    und warum ich nicht? :'( :(

    gruß juli



    Hallo,
    stimmt wo bekommt man die her..meiner löst sich zwar noch nicht..aber ich würde den auch gern gegen einen dunklen wechseln..
    Gruss Help82


    thrall
    • Themenstarter
    thrall's Golf II

    na ich habe mir einen Gti Edtion One rann geholt wo ich jetzt fast alles übernehemen werde / will ! Will auch später mal in Dargburgundy wieder LAcken .... allso komplett Orginal ... so wie sich das gehört ....nur halt ex 70PS CLer


    Hallo,
    hmmm...so kann man es natürlich auch machen...
    Gruss Help82


    ich hab nen schwartzen himmel für den 5 türer mit schiebe dach! teueer teuer! hab bei vw gefragt! die haben gesagt der würde so um die 600 euro kassten! gibt es aber nicht mehhr!


    thrall
    • Themenstarter
    thrall's Golf II

    na müßt mal bei ebay immer mal suchen oder Schrottplatz ^^ aber meine frage konnte immer noch keine beantworten ........


    golf 2 hat doch ein platte! einfach allte rraus neue rein! hab ich so gemacht!



    gelöschtes Mitglied

      ist doch nur mit kunststoffclips befestigt.

      gruß andi


      Müsst mal auf dem Schrottplatz nach nem Himmel gucken, da kann man Glück haben !


      thrall
      • Themenstarter
      thrall's Golf II

      neues Problem ! wie bekome ich die Kunstoffclips so ab das sie nicht kaputt gehen ? .........


      gelöschtes Mitglied

        die sind nur gesteckt. dürften aber neu auch nicht die welt kosten.

        gruß andi


        gelöschtes Mitglied

          Wenn beim VW Händler nicht mehr lieferbar...

          hier gibts zu 99,9% alle Teile, die Ohne Ersatz entfallen sind...
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • =)

          PS: VW-Insider halt


        • hi,
          also wenn der Himmel nicht mehr raus muß würde ich Dir Sikaflex empfehlen.
          Das Zeug hält bombenfest nach Abtrocknung, deshalb wirst Du den Himmel nie mehr raus bekommen, es sei denn in Stückchen
          Die Clipse in der Mitte halten den Himmel zwar hoch, doch nur an den Stellen wo diese befestigt sind. Den Sikaflex würde ich an anderen Stellen punktmäßig anbringen.

          Andi


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences