vw teilemarkt

Zündkabel/ Kerzen > Verteiler ?

Sching
  • Themenstarter
Sching's

Moin moin,

hab mir ne neue Verteilerkappe für meinen 2er Golf gekauft da die alte den Strom nicht mehr richtig übertragen hat.
Nur leider hab ich alle Kabel einfach abgebaut und nicht drauf geachtet wie sie drauf waren.

Also wie schließe ich die Zündkabel von den Zündkerzen richtig an die Verteilerkappe an?

Zündkerze: 1 bis 4 (von links nach rechs)
Verteilerkappe: oben, unten, links, rechts

Kann mir da jemand weiterhelfen oder einen Links zu nem Anschlussplan linken?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Danke
Sching



Die Zündreihenfolge deines Motors ist 1-3-4-2, daß heißt, daß du die Zündkabel auch in der Reihenfolge anschließen mußt. Drehe den Motor in OT (Zündung 1 Zylinder) dann hälst du die Verteilerkappe drauf, und da wo der Verteilerfinger hinzeigt kommt das Kabel vom 1 Zylinder hin. in drehrichtung folgen dann die Kabel der Zylinder 3, dann 4 und zu letzt dann 2.


Sching
  • Themenstarter
Sching's

Super danke.
Hat funktioniert



vwgolftreff.de
#4 - 06.06.2007z?ndkabel mit ferteiler richtig verbinden golf 3 z?ndkerzen richtig verkabeln zündkerze verteiler vw golf reihenfolge zündverteiler vw industriemotor anschluss reihenfolge verteilerkappe golf 1 golf 3 zündkerzen rehenfolge vw forum zündkabel zündkerzen verteiler golf2 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdcqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4356&ei=jef0ul6il8rtsgazrohoba&usg=afqjcnhdvoyehkwu4n3bnngu8icbnaysla&bvm=bv.1357700187,d.yms&cad=rja verteilerkappe vw golf 1.8 zündkabel belegung verteilerkappe abgebaut golf 3 zündkerzenkabel anschließen zündkabel anschließen vw golf zündkabel am verteiler golf 3 zündkabel an zündverteiler anschliesen wie golf 3 reihenfolge der zündkabel am verteiler golf 3 zündkerze verteiler zündkabel golf 1 reihenfolge verteilerkappe und zündkabel reihenfolge golf 2 reihenfolge zündkabel golf 4
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences