vw teilemarkt

Umfrage für Wagenfarbe

whitedevil
  • Themenstarter
whitedevil's Golf II

Hallo
Ich ich will mein Golf II GTi Lackieren lassen habe aber noch keine ahnung was für eine Farbe ich nehmen soll.Nun wollte ich mal von euch wissen was ihr für Farben habt und was ihr für Fabren geil findet

LG Whitedevil



gelöschtes Mitglied

    hy
    ich würde mal sagen das ist eine absolute geschmackssache.konnte mich vor ein paar jahren auch nicht entscheiden. was dabei rauskamm siehst ja auf den fotos von meinem 2er. ich persönlich finde allerdings schwarz oder
    dunkelblaumetallic ganz schön.
    gruß andi


    S6300235.JPG
    S6300235.JPG
    S6300257.JPG
    S6300257.JPG

    entweder monza blau met . ist der hammer ! schöne met lackierung !mfg daniel



    "LC5P"


    dragon green oder jazzblue

    @andi: wie haste das denn lackiert? einfach immer wieder abgeschliffen?

    gruß
    g3-devil


    gelöschtes Mitglied

      der golf hatte schon die farbe mintgrün. die war auch noch im guten zustand, aber hat halt nicht so gut ausgesehen. also fein abgezogen und immer wieder flecken auflackiert und verschliffen. zum schluß noch 4 schichten klarlack und fertig war er. allerdings nicht zum nachmachen empfohlen.
      ( sch... arbeit)

      gruß andi


      gelöschtes Mitglied

        ich meine mal das das echt geschmacksache ist. ich z.b. mag eher dunkel metallik hab brillantschwarzmetallig auf meinem 2er aber andere mögen lieber helle farben also würd ich da eher mal selbst entscheiden.

        gruß juli


        Hallo,
        also meine Lieblinsfarbe sind eher so die hellen..mein Favorit ist Rot..mein Polo war gelb-aber kein Postgelb,war nen Colour Concept-,und als kontrast schwarz...aber auch noch ne sehr schöne Farbe ist von BMW des LICHTBLAUMETALLIC..des hatte mein Onkel auf seinen alten BMW
        Aber Farben sind halt Geschmackssachen,dem einem gefällts dem anderen nicht...


        pinki



        Aber selbst hab ich perlmuttweiß/babyblau am polo...



        Jazzblue !

        Aber über Geschmack lässt sich angeblich streiten


        Zitat:

        Jazzblue !



        wobei ich immernoch für unten silber, oben jazzblue und in der mitte lambo-orange bin...

        gruß
        g3-devil


        Zitat:

        Zitat:
        Jazzblue !



        wobei ich immernoch für unten silber, oben jazzblue und in der mitte lambo-orange bin...

        gruß
        g3-devil



        Für meinen Geschmack wäre das vielleicht ne Nummer zu bunt aber OK...


        würde das orange vom ford focus ST nehmen das geil knallig!Und hat net jeder nur die ford fahrer!

        Gruss drivergolf


        gelöschtes Mitglied

          LC9Z Black-Magic Perleffekt...

          ist einfach die geilste Farbe von VW...

          oder Delphin-Grey Metallic...

          ist einfach die geilste Farbe von Audi...
          (Trotz nur "Metallic" sind es Mehrfarbige Pigmente, die in allen Farben schimmern, muss aber heufig poliert werden, da der effekt mit kratzern schnell schwindet)

          MfG


          was ich auch geil find ist das hier http://www.polotreff.de/html/show_...13848_1.html

          oder der hier


          kathi.JPG
          kathi.JPG
          wie geil3.JPG
          wie geil3.JPG

          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences