vw teilemarkt

Abgasnorm D3 Golf III

yomaz
  • Themenstarter
yomaz's Golf III

In meinem Golf (1,8l - 75PS, Bj. 12/92) wurde ein Kaltlaufregler von Twin-Tec verbaut. Habe damit Euro 2 Norm bekommen. Les hier aber immer wieder von Umrüstungen auf D3.
Habe ich was falsch gemacht, hätte ich noch was machen müssen, oder kann ich mit dem Motor nicht auf D3 kommen?

Nagut, macht finanziell jetzt nur 10 € jährlich aus, aber wenn demnächst Plaketten kommen etc.... würde mich halt interessieren.



yomaz
  • Themenstarter
yomaz's Golf III

Kennt sich da denn niemand aus?


Hallo,ich fahre auch ein AAM.Ich habe einen neuen Kat verbaut ,mit dem erreiche ich D3.Ob man mit einem KLR bei dem Motor D3 errreichen kann bin ich mir nicht sicher.Wie Du schon sagst ,der Unterschied ist ja nicht allzu groß.

Mfg
Juergen



vwgolftreff.de
#4 - 07.07.2007abgasnorm vw aam
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences