vw teilemarkt

Gutachten Steffan BCW 5 Stern

zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

Grüße euch,

bin gerade mit meinen Steffan BCW aus berlin wieder gekommen und habe dann festgestellt dass das beiligende Gutachten für den 1er Golf ist.

Hat vielleicht von euch jemand ein TGA für den Golf 2 Typ 19E?

Felgen haben die Maße 8 und 9 * 14

Greetz und thx



wenn traglast drin steht kannste auf jedenfall per einzelabnahme machen lassen und wenn du nen kolanten prüfer hast nimmt er auch nur mit den gutachten für nen mk1 ab


zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

hmm... naja einzelabnahme ist mir dann doch etwas zu kostenintensiv wenns auch nen passendes gutachten für die Felgen gibt.



hi,
guck ma auf www.steffan.de da müsstest du eigentlich nen passendes gutachten als pdf runterladen können und dann kannste dir das ja ausdrucken....

greetz. toby


zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

hoi,

leider hab ich das Problem das da irgendwie ne Registrierung nicht funktioniert... habs von 4 verschiedenen PC`s versucht...

hab jetzt allerdings schon eins.

Trotzdem thx


vwgolftreff.de
#6 - 19.06.2007steffan bcw traglast pdf bcw steffan abe golf2 pdf. gutachten steffan pdf steffan.de bcw anmelden bcw steffan gutachten golf 2 tüv gutachten bcw felgen csr gutachten pdf golf golf steffan bcw gutachten für bcw felgen suche teilegutachten für steffan bcw teilegutachten steffan bcw pdf steffan bcw golf 2 gutachten steffan bcw polo gutachten pdf steffan 5- stern golf mk1 teilegutachten steffan bcw golf gutachten golf 2 pdf steffan bcw felgen gutachten golf gutachten für steffan bcw felgen golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences