vw teilemarkt

vr6 umbau

16vcabrio
  • Themenstarter
16vcabrio's Golf III

hi habe folgendes problem:
habe mein vr in mein vento gestzt nun ist die frage muß ich das ABS mit übernehmen? Könnte mir hier jemand eine brief kopie geben oder ein anderen wisch wo ein vr schon in ein vento eingetragen ist will hier der tüvf sehen.

Wäre echt geil Gruß



ja, abs muss rein


schau mal bei vwaudiclub-edersee.de dort hat einer einen verbaut schreib die doch mal an dann kommst du vielleicht an eine Briefkopie!


Alles liebe die Polomaus


so hier noch schnell die email adresse von dem vento fahrer drück dir die Daumen..

arthur@vwaudiclub-edersee.de



16vcabrio
  • Themenstarter
16vcabrio's Golf III

okay danke bin hier auch eigentlich falsch fahr auch polo (g40) und noch paar sachen grins



LG zurück und danke


vwgolftreff.de
#5 - 12.06.2007http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4398 vr6 umbau brief vwaudiclub edersee
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences