vw teilemarkt

Katzen abschrecken

Querlenker
  • Themenstarter
Querlenker's

Hallo,
ich hab ein ziemlich nerviges Problem.
Unter der Woche steht mein 4er immer drausen und da hab ich fast jeden morgen Katzenspuren auf meinem Golf. Und ab und zu wird er auch als Katzenklo benutzt Und wenn dann da noch die Sonne auf den schwarzen Lack scheint, dann brennt sich der ganze Mist richtig schön rein

Deswegen meine Frage, gibts da irgendwas, vielleicht ne Politur oder so, dass Katzen vom Auto abhält ?


Gruß
Querlenker



Ach je, das hört sich ja echt nervig an! Ich weiß es auch nicht so genau, aber vielleicht hilft was, das nach Zitrus riecht. So was mögen Hunde auf jeden Fall nicht. Vielleicht nützt es was das Auto mit irgendeinem Citrus-reiniger einzusprühen. Ansonsten fällt mir leider auch nicht viel ein.


...oder schnapp Dir die entsprechende Katze und schmeiss' Sie dem Halter vor's Auto!

Neee echt ärgelich sowas. Vielleicht kannst Du da auch was mit Ultraschall machen - oder aber alle Hunde der Nachbarschaft fangen an zu Jaulen, wenn Du das Teil anmachst...



hi!
kann mir nicht vorstellen, dass es da ein mittel dagegen gibt.
könntest aber vllt. so ne abdeckplane hernehmen, macht zwar arbeit, die jeden morgen runter und abends wieder drauf zumachen und die "ausscheidungen" der katzen wären dann zwar auch drauf, aber wenigstens nicht aufm golf!
allerdings musst dann die auch hin und wieder säubern, sonst fängts zu miefen an.
hatte dasselbe problem, aber seitdem das auto "eingekackt" ist, lassen sie es in ruhe, auch wenn es frisch geputzt ist.
das ist nicht das erste auto von mir, bei dem es so ist....

gruß

roland


Hatte bzw. habe das gleiche Problem auch !


Musste mal in eine Tierhandlung fahren, da gibts so Spray das Katzen und andere Tiere vom Auto abhält... musste mal gucken ob das bei dir was bewirkt, also bei mir hats eigentlich ganz gut funktioniert !


Ansonsten rausstürmen und die Katze in Arsch treten das zieht auch gut, irgendwann kapieren die das.


hey cool, dass wusste ich nicht!

wenns bei mir auch wieder so probleme gitb, werd ichs hernehmen!


Habe das Mistviech von meinen BNachbarn ganz einfach von meinem Auto ferngehalten.
habe das drecksvieh einfach mal von meinem Auto weggejagt, was auch funktioniert hat und das vieh ist dem nächstem fahrenden PKW vor die Reifen gesprungen. das Vieh macht das nie wieder, garantiert!


gelöschtes Mitglied

    hab das gleiche problem wenn ich bei meiner freundin schlafe steht das auto auch drausen jedes mal wenn ich zu ihr fahr denk ich verdammt wenn ich heute wieder hier penn sieht die karre morgen wieder so übel dreckig aus (die springen da drauf, rennen drauf rum, rutschen die windschutzscheibe runter usw.)
    aber was macht man nicht alles für seine freundin
    und den spaß zu zweit
    armer golf :'(


    also was auch ganz gut zur KAtzenabschreckung funktioniert ist Johanneskraut, welches auch als Tropfen in der Apotheke (zur beruhigung beim menschen) gibt, das können meine Katzen überhaupt nicht ab, also falls Du garnichts findest versuch es mal damit....

    ps.: Zwiebelgeruch mögen sie auch nicht, also morgens einfach mal nen Dönner mit viel Zwiebel fürs Auto zum Frühstück.

    Ach und zum Thema Katze einfach in den tot jagen oder einfach mal totfahren oder was ihr da so angeboten habt, stellt euch mal vor das was ihr diesem Tier antut, würde jemand eurem Tier antun ?!?


    ! Nur das Ihr vielleicht mal daran denkt das es vielleicht Menschen gibt, denen das Tier auch was bedeutet. !



    naja davon halte ich auch nix...


    aber ihr habt schon merkwürdige katzen bei euch, mal erlig...


    sowas hattne wir hier noch nie... also dass sie auf dem auto sind, okay. aber drauf kacken?

    nagut, mutantenkatzen vll

    gruß, OSO


    Hi,
    also ich kenne da ne ganz tolle Sache welche ich auch mal im Forum gelesen habe und geht ganz einfach und hinterlässt keine Spuren...

    Einfach Honig mit Tabasco Sosse vermischen und auf der Haube verteilen (geht ganz leicht mit warmen Wasser wieder ab) Wenn die Katze draufgeht, hat sie den Honig an den Pfoten hängen und leckt sich dann sauber. Ist kein Witz. Dann geht die ab wie eine Rakete..... Habe es elber schon ausprobiert.

    Aber am allerbesten.....Garagenparker


    Regards Banaba


    Querlenker
    • Themenstarter
    Querlenker's

    Also erst mal danke für die vielen Tipps.

    Ich glaub ich werd mal das mit der Tabasco Sosse probieren, klingt nach ner schönen Bestrafung und da hat die dann Katze auch was davon

    Grüße Querlenker

    PS @Banaba: Wenn Sonne auf den Honig scheint, brennt sich der nicht fest?


    Ich habe das bei meinem Passi schon 3 oder 4 mal gemacht und man sieht nichts. Keine Sorgen machen! Natürlich net nen halbes Jahr damit rumfahren!
    Aber geht richtig gut!

    Regards Banaba


    n halbes jahr

    probier ich auch mal. wenn ich mal ne katze hab, die mir aufm auto rumkaspert


    vwgolftreff.de
    #15 - 12.06.2007katze auf auto abschrecken katze eingeschissen katzen abschreckung auto abschrecken katzen auto wie kann man katzen von autos abschrecken? katzen auf autos abschrecken tierhandlung katzenabschreckung auto ultraschallgerät zur katzenabschreckung hunde und katzenabschreckung vw golftreff katzen abschrecken katzenabschreckung+auto spray katzen auto abschrecken kazen abschrecken katzenabschreckung füf auto katzen abschreckung fürs auto katzenabschreckung.de tabasco katze katzen abschrecken 2010 katze abschreckung jeden morgen katzenspuren auf dem auto
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences