vw teilemarkt

Fotos vom Trefffen der Deutschen Tuning Republik D

Jo
  • Themenstarter
Jo's Golf IV

Hi Ihr!
Hier ein paar Bilder vom Treffen der Deutschen Tuning Republik (DTR). Sind natürlich nicht nur Golfs, weil es ein markenübergreifendes Treffen ist, aber die Bilder sind trotzdem super lustig![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Viel Spass beim Anschauen und liebe Grüße, Jo.



  • Hall,
    na klasse da habe ich ja was verpasst...sch....e....naja vielleicht besser gesagt ich bin nächstes jahr dort...sind ja nur knapp 90min entfernt..
    danke für die Bilder
    Gruss Help82


    Meine Freundin und ich waren auch da! War echt ein lustiges Treffen. Das Gelände war mal was ganz anderes als immer Wiese oder Parkplatz!



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences