vw teilemarkt

neu hier !

Mad_2kx
  • Themenstarter
Mad_2kx's

hallo leute.
bin ein ganz neuer in euren reihen und habe vorab ziemlich viele fragen....

also ich fang dann mal an...:

will mir nen Golf I Cabrio kaufen und weiß nicht, welche Abgasnorm der erfüllt, könnt ihr mir helfen?
isn 92er BJ , 1.8l und 98PS....also wieviel steuern ich so im jahr zahlen muss...?

dann stellt sich die frage mit der versicherung...habe mir nen guten ausgesucht und nun weiß ich nicht ob ich mit teilkasko und 150Sb oder ganz normal kasko?

bei meinem jetzigen (polo 2f) hatte ich trotz TK nie was gehabt, lohnt sich das überhaupt?

bitte antwortet mir schnell!

euer mad



Hallo,
erstmal von meiner seite aus ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier im GOLFTREFF!Will nichts falsches sagen...glaube aber der hat Euro 1?
Gruss Help82


Hallo ....

also mit den Versicherungen das ist so ne sache.... Ist meistens Verschenktes Geld aber wenn mal was ist bist du froh drüber das du eine hast.... Ich würde sie auf jeden fall abschleißen



grad beim cabrio lohnt sich ne teilkasko. braucht ja nur son penner mal mitm messer durchs verdeck gehen... ob nun mit sb oder ohne, musste sehen, was das an prämie ausmacht

wir haben unseren 3er cabrio vollkasko versichert

übrigens, für den 98ps-motor gibts kaltlaufregeler für d3-einstufung. das lohnt sich wohl


herzlich willkommen!
endlich mal wieder einer aus der nähe


hallo und herzlich willkommen.....
gar nicht so weit weg wenn du aus kassel kommst.


regards banaba


Hallo ihr Lieben,ich hab mich gerade hier angemeldet und wollte mal kontakt aufnehmen und mich vorstellen.meinen golf hab ich seit letzem jahr und bin (trotz,das ich ein mädchen bin) total auto-infiziert.ich bin dabei,mir mein auto so zu gestalten,wie cih es mir vorgestellt hab und poste gern mit "mit-infizierten".


gelöschtes Mitglied

    auch von mir herzlich willkommen


    Mahlzeit, und willkommen hier!

    Über eine TK würde ich garnet nachdenken, die würde ich sofort abschließen, du kannst es immer haben, daß irgendwelche Idioten dein Auto einfach öffnen und die hälfte fehlt.



    HALLO

    ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum!


    Huhu! wieder einer mehr


    Zitat:

    Huhu! wieder einer mehr



    "Eine" mehr ....

    Regards Banaba


    willkommen beim golftreff ! viel spaß !LG AUS GE


    Mad_2kx
    • Themenstarter
    Mad_2kx's

    Mensch das ist ja echt klasse, dass sich gleich so viele melden.

    danke euch fürs willkommen heißen

    werde doch ne TK abschliessen für den golf...aber erstma muss der polo weg


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences