vw teilemarkt

Aufkleber an Frontscheibe

Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

Hallo,
hehe...hab mal wieder eine Frage...kann ich an der Frontscheibe unten...kann man da nen Schriftzug dranmachen..oder macht da die Dekra oder die Herren in Grün Probleme...zwecks beeinträchtigung...weis jetzt auch die Größe im Kopf nicht...aber so besonders arg groß is er nicht...?
Wollte halt mal wissen ob ich den wenn, bedenkenlos montieren kann?
Danke für eure Antworten!
Gruss Help82



Also ich weiß das man 10 % der frontscheibe , im oberen bereich bekleben darf, ob das nun ein aufkleber ist oder ein blendstreifen ist egal. Im unteren bereich der Frontscheibe kann ich dir nicht sagen ob man das darf.


die 10% sind richtig und es darf nicht im sichtfeld liegen, d.h. ganz unten wär auch noch ok



gelöschtes Mitglied

    ich denke auch das du da keine probleme kriegen dürftest. solange du
    mit der größe nicht übertreibst.

    gruß andi


    Help82
    • Themenstarter
    Help82's Golf II

    Hallo,
    soo...also vielen DANK für eure SCHNELLEN Antworten...habt mir damit sehr geholfen!
    DANKE NOCHMAL
    Gruss Help82


    vwgolftreff.de
    #7 - 13.06.2007frontscheibe unten bekleben windschutzscheibe unten beschriften volkswagen aufkleber schriftzug frontscheibe aufkleber windschutzscheibe unten golf 6 windschutzscheibe beschriften vw aufkleber für winschutzscheibe vw windschutzscheibe aufkleber suche volkswagen aufkleber für die windschutzscheibe vw sticker frontscheibe frontscheibe beschriften aufkleber volkswagen frontscheibe autoaufkleber frontscheibe vw golf vw aufkleber für autoscheibe windschutzscheibe beschriftung golf &esrc=s&source=web&cd=8&sqi=2&ved=0cgiqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4422&ei=iehvulvnk4jxsgbqmihoba&usg=afqjcneqyidicblq6w5urpkpqqr-ze1tlw&bvm=bv.1357700187,d.yms vw golf aufkleber windschutzscheibe größe aufkleber windschutzscheibe frontscheibe volkswagen aufschrift aufkleber volkswagen aufkleber für windschutzscheibe aufkleber auf frontscheibe unten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences