vw teilemarkt

getriebetausch

collector
  • Themenstarter
collector's Golf II

Moin!

Mein Problem ist folgendes: Einer meiner 2er mit 1,3er Motor hat sein Getriebe zermahlen! Jetzt habe ich noch ein äußerlich identisches Getriebe aus einem 1er mit 1,1er Motor, Sieht absolut gleich aus, aber- passt es auch?!? Vielleicht weiss von Euch jemand mehr!

Vielen Dank schon mal!

Collector



hm, ich glaube net das das paßt, aber schau mal ob deine antriebswellen an das differenzial von dem getriebe paßt (vom durchmesser her), wenn das paßt, denn kannst es auch einbauen.


collector
  • Themenstarter
collector's Golf II

Tja, deshalb habe ich geschrieben "absolut identisch"! Alle Wellen und Anschlüsse sehen genau gleich aus! Ich werds einfach mal draufstecken1
Trotzdem danke!



jo denn hau es da man rauf, denn wird des auch passen, viel sapß beim wechseln!


collector
  • Themenstarter
collector's Golf II

Ist schon drin, fährt schon wieder, jault nicht mehr...! Ich bin zufrieden!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences