vw teilemarkt

noch ne frage

vossy2204
  • Themenstarter
vossy2204's Golf II

bei mir kommt hinten der himmel runter habe den jetzt schon soweit wider fest gemacht so das der mir nicht mehr die sicht nach hinten verspärt aber das wahre ist das noch nicht

brauche da mal einen tip wie ich das langzeitig fest bekomme was auch nicht soo teuer ist

und was ich auch hinbekomme habe da so ein paar linke hände

gruß vossy



gelöschtes Mitglied

    der wird nur mit kunststoffclips, säulenverkleidungen und hinten mit einer kunststoffabdeckung befestigt. da kannst du eigentlich gar nichts verkehrt machen
    auch nicht mit 2 linken händen

    gruß andi


    die hintere leiste, sprich die am dach, wenn du den kofefrraum aufmachst, da muss der himmel gescheit drunter. die leiste selber muss man mit etwas kraft andrücken und gucken, dass die nasen, die sind nämlich verschiebbar, alle in die entsprechenden löcher einrasten.

    wenn die dinger fratze sind, holste dir ne neue leiste vom schrotti



    vossy2204
    • Themenstarter
    vossy2204's Golf II

    ja danke euch werde es versuchen ob ich das hinbekomme

    sonnst frage ich noch mal hehe

    danke gruß vossy


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences