vw teilemarkt

Golf V hübscher machen ; )

winnie-puh
  • Themenstarter
winnie-puh's Golf V

Also hier erstmal mein Golf


Was könnte man da denn noch tolles machen?

Will mal nen paar nette ideen einholen.

Wer hat was schon am Golf V gemacht und wie ist es geworden.

Was sieht gut aus was nicht so gut ?
Was ist ein muss beim Golf V, was ist abgrundtief

Nicht das ihr denkt ich hätte keine eigenen einfälle, wollte mich nur mal inspirieren lassen.

Ihr seid somit dann meine Muse



Hallo,
habe zwar keinen 5er Golf...finde das deiner so schon mal nicht schlecht aussieht...vor allem weil er rot ist , nun finde du könntest ihn ein bisschen Cleanen d.h. seitenleisten weg machen oder vielleicht in Wagenfarbe lackieren,Embleme+schriftzüge entfernen, ne andere Front mit anderen Grill..ich würde ihn aber auf alle fälle etwas dezent lassen,also nicht total verspoilern...oder bekleben!
Gruss Help82


ich würde unter anderem mal die zierleisten entlang den türen und stoßfänger vorne ind wagen farbe lackieren! das macht schon einiges her



Vielleicht noch etwas auf GTI Optik geheb.....

Finde ich auch net schlecht ^^


leisten in wagenfarbe...evtl lackierte heckschürze von vw individual...und hintere türen cleanen-griffe raus...ich find den fünfer als viertürer nich schön...ansonsten kann er doch aber schon was


guck mal bei fk das sieht finde ich ganz gut aus


Griffe würde ich nicht cleanen, sieht doof aus. Wenn, dann die A6-teile einarbeiten.

Und auf jedenfall das schwarze Plastik rundum in Wagenfarbe!


gelöschtes Mitglied

    hy
    sieht doch eh schon ganz gut aus. ich würde nur die schwarzen teile in wagenfarbe lacken und gut is.

    gruß andi


    vwgolftreff.de
    #9 - 15.06.2007golf 5 leisten in wagenfarbe &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cfoqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4432&ei=tlxgulagf8qk4gsqw4g4bq&usg=afqjcngvvxdea8fxwxhaoc5g22dygx8piw&cad=rja golf 5 gti türen cleanen golf 5 forum heckschürzte in wagenfarbe lackieren golf v hübscher machen türen cleanen golf 5 golf 5 heckschürze in wagenfarbe preis golf v heckschürze in wagenfarbe was kostet verspoilern golf5 gofl 5 trendline hübscer machen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences