vw teilemarkt

In den Urlaub fahren

winnie-puh
  • Themenstarter
winnie-puh's Golf V

Wustte nicht wo man sowas hier platziert im Forum,
drum hab ichs einfach mal hier hinein geschrieben.

Wollte einfach nur mal fragen, wo habt ihr schonmal urlaub gemacht und wo war es total schön ? Kosten ?
Will nähmlich demnächst mal in den Urlaub
Es muss nicht unbedingt ein Teurer Urlaub sein, kann aber schon

So nundenn, freue mich auf eure geschichten



gelöschtes Mitglied

    sieht so aus also ob hier noch nie jemand im urlaub war
    also ich war bis jetzt erst einmal mit dem auto das war in italien am gardasee auf em campingplatz (männerurlaub alle frauen wurden zurückgelassen) wir waren da 5 tage hab nur 500 euro gebraucht. weiß nicht ob sowas noch deinen ansprüchen genügt da war halt immer morgens aufstehen gleich mal n sixer aufmachen sich mit paar lästigen holländer streiten (da ist alles voller holländer) dann weiter saufen abends immer disco (überall kostenlos eintritt wenn vom campigplatz kommst)
    ist sicher nicht jedem sein geschmack so ein urlaub aber ich fands voll geil
    weiß ja nicht auf was für urlaub du so stehst aber wenn aus der city kommst dich auf dem land entspannen willst dann komm zu mir haben ne ferienwohnung (hier kommen eigentlich nur leute aus großen städten umd die landluft zu genießen und zu entspannen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wünsch dir auf jeden fall viel spaß im urlaub


  • vwgolftreff.de
    #3 - 24.06.2007mit einem golf in urlaub fahren &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfkqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4435&ei=_5mnunm_jahi4qsh4ohadw&usg=afqjcnh1uwiky65rgegui40kqjj24bbqta &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cjwbebywbq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4435&ei=fdzgt6cakcij6ggtsod3cw&usg=afqjcnh1uwiky65rgegui40kqjj24bbqta mit dem vw golf in den urlaub vw golf urlaub männerurlaub vw mit golf in urlaub fahren &esrc=s&frm=1&source=web&cd=9&ved=0ciubebywca&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4435&ei=zmnpujtkkczgtaac8ig4dw&usg=afqjcnh1uwiky65rgegui40kqjj24bbqta vw golf 2 urlaub mit vw golf in urlaub
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences