vw teilemarkt

Öl im Vergaser

Matrix_SD
  • Themenstarter
Matrix_SD's Golf II

Ich habe bei meinem kürzlich erworbenen Golf 2 festgestellt das er ab 100km/h riesige Rauchwolken aus den Auspuff wirft!

Habe den Fehler gesucht und dabei festgestellt das sehr viel Öl in dem Schlauch zwischen Luftfilter und Vergaser steht, darufhin habe ich die eine Leitung die von unten kurz vor dem Vergaser in den Schlauch geht abgezogen und einfach eine Flasche drauf gesteckt. Jetzt kommt kein Rauch mehr!

Frage ist jetzt was ist das für ein Fehler und kann man ihn selbst behebn oder was kostet sowas ungefähr?

Vielen Dank im Vorraus!

Matrix_SD



Matrix_SD
  • Themenstarter
Matrix_SD's Golf II

. : PUSH : .

Hat keiner eine Idee, ist zu viel druck im Kurbelgehäuse. Mein Vater sagt ich muß mir nen neuen Motor suchen, weil der Einbau neuer Kolbenringe usw viel teurer wird als ein Motor vom Verwerter?

Bitte nicht wegen dem Wartburmotor fragen, der kommt in einen anderen Golf von mir


vwgolftreff.de
#3 - 19.06.2007öl im vergaser vergaser raucht golf 2 &esrc=s&source=web&cd=5&sqi=2&ved=0ce8qfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4438&ei=-l9yulspk4rbswbv14hwdw&usg=afqjcng_qstoqvhp8talzlkn9ufz2y68oa golf 2 vergaser rauch öl im vergaser golf 2 öl aus fergaser golf 2 golf 2 raucht im vergaser golf 2 vergaser ölverlust öl im vergaser golf vw golf 2 öl im vergaser golf 2 öl vergaser golf 2 raucht aus vergaser &esrc=s&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0cfoqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4438&ei=g5tuukpsg6bj4qtc94h4dg&usg=afqjcng_qstoqvhp8talzlkn9ufz2y68oa&bvm=bv.1355534169,d.bge golf 2 öl im vergaser
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences