vw teilemarkt

Golf II Cabrio!

Yabanci
  • Themenstarter
Yabanci's Golf II

Hab grad die diskussion mit nem kollege das es mal nen 2er Golf Cabrio als concept gab der nie in serie ging! nun er behauptet das gegenteil, hab versucht bei google bilder zu finden aber irgendwie bekomme ich da keine bilder..... ich bin mir sicher das ich mal einen gesehen habe, der war weiß und hatte ne verbreiterung (breiter als rally golf), war weiß, und hatte vorne nich die runden scheinwerfer sondern vier eckige! wäre sehr froh wenn jemand bilder postet! danke schonmal im voraus!



hmmm den weißen hab ich noch net gesehn aber aufm vw treffen in verl kaunitz da war nen 2er golf cabrio, aber keine ahnung obs enn eigenumbau war oder wirklich nen echtes 2er cabrio. aber auf jeden fall stand er da wie du auf den bildern shene kannst


DSC00040.JPG
DSC00040.JPG
DSC00041.JPG
DSC00041.JPG

Yabanci
  • Themenstarter
Yabanci's Golf II

danke! der sieht zwar sehr schick aus muss ich sagen aber ist ein eigenbau! der 2er cab ging nie in serie und sah anders aus!



aso okay wusst ich net ich kenn mich nich so aus mit dem thema^^
aber schick iser da haste recht, wär mal was fürn sommer son auto aber is nen bissl viel arbeit^^


gelöschtes Mitglied

    hy
    das auf deinen bildern ist ein 1er cabrio. kein 2er. die stoßstangen sind vom 2er.

    gruß andi


    aso okay auch gut wie gesagt ich kenn mich net so aus dachte das wär enn 2er naja egal hauptsache der wagen sieht gut aus^^


    Yabanci
    • Themenstarter
    Yabanci's Golf II

    könnte hin kommem vom heck her! vorne sieht der aber zum verwechseln ähnlich aus wie ein golf 2! der golf wo ich meine sieht ungefähr so aus wie der da unten auf den bildern!


    Golf1.jpg
    Golf1.jpg
    Golf2.jpg
    Golf2.jpg

    gelöschtes Mitglied

      das ist auch ein 1er. weiß jetzt aber was du meinst. habe auch mal ein

      2er cabrio mit breitbau gesehen. der war allerdings von ner firma umgebaut.

      gruß andi


      Yabanci
      • Themenstarter
      Yabanci's Golf II

      genau isn einser! den hab ich jetzt nur genommen weil der 2er so ähnlich aussieht ob der 2er von ner firma umgebaut war weiß ich leider nich mehr!



      hab mal den 2 cab in einer vw speed gesehn nehme aber an das das nen eigenumbau war naja wollte ich nur so am rande mal erwähnt haben ^^


      gab mal nen 2er cabrio umbau der firma biber.sieht allerdings mehr als merkwürdig aus.hätte fast mal einen bekommen,aber der war dann doch zu marode


      Du meinst nicht zufällige den oder?




      Ist auch der Umbau den Hilde gepostet hat, allerdings mit Rallyefront (Fotos sind vom Golf Record Day 2004!

      Original gab es kein Golf 2 Cab auch keine Studie...


      Golf_2_cab_1.JPG
      Golf_2_cab_1.JPG
      Golf_2_cab_2.JPG
      Golf_2_cab_2.JPG

      jedenfalls sind die beiden grotten hässlich und der in ebay sieht aus als gehört der nem voll proll übel


      Yabanci
      • Themenstarter
      Yabanci's Golf II

      sah leider nich so aus wie einer von denen, wie gesagt hatte es nen breitbau! aber danke für die ganzen mühen!


      Habe hier auch noch Bilder von einem 2er Cabrio, die Bilöder sind vom Golf Record Day 2004.


      PICT0032.JPG
      PICT0032.JPG
      PICT0033.JPG
      PICT0033.JPG

      vwgolftreff.de
      #17 - 15.06.2007&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=93&zoom=1&tbnid=vtu34p2hxfo4sm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=vjbttflugcez-waizuzocg&prev=/search?q=bieber+umbau+cabrio&hl=de&sa=x&biw=1680&bih=768&tbm=isch0,2014&itbs=1&iact=hc&vpx=559&vpy=547&dur=1744&hovh=63&hovw=84&tx=62&ty=33&sqi=2&p &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=305&zoom=1&tbnid=vtu34p2hxfo4sm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=5ebntbyqbibn-gayu8xxcg&prev=/search?q=golf+2+cabrio&um=1&hl=de&sa=n&biw=1252&bih=759&tbm=isch&chk=sbg&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=141&page=14&ndsp=23&ved=1t:429,r:2,s:305&tx=55&ty &h=98&w=131&sz=7&hl=de&start=139&zoom=1&tbnid=l-hupwtlyo7srm:&tbnh=78&tbnw=104&ei=5zvutukfjusk4atcipmocq&prev=/search?q=golf+2+bieber+cabrio+umbau&hl=de&client=firefox-a&hs=wgn&rls=org.mozilla:de:official&biw=1024&bih=605&tbm=isch&itbs=1&iact=hc&vpx=470&v golf 1 cabrio kaunitz golf2 cabrio bieber forum golf 2 biber umbau golf2 cabrioumbau golf bieber umbau &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=269&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=vtu34p2hxfo4sm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=2er+golf&start=252&um=1&hl=de&sa=n&rlz=1w1sunc_de&ndsp=18&tbs=isch:1 golf 2 tacho umbauen golf 1cabrio bilder fotos in verl vw treffen 03,10,2010 golf 2 golf 2 cabrio eigenbau golf 1 bieber umbau golf 2cabrio biberumbau &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cgkqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4443&ei=uwb4uklwo6wm4gtaz4cqcw&usg=afqjcnh7an5j07vuug7uuz81z3fr9ujvrg vw bieber umbau bieber cabrio vw 2 tacho golf ii cabriolet vw golf 2 cabrioumbau
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences