vw teilemarkt

Mein 1er Golf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es gibt wieder ein paar neue. der tankdeckel ist umgebaut und nach innen versetzt. die radläufe sind auch geschliffen. im oktober heißt es endlich
lackieren



S6300493.JPG
S6300493.JPG
S6300494.JPG
S6300494.JPG
S6300495.JPG
S6300495.JPG
S6300498.JPG
S6300498.JPG
S6300499.JPG
S6300499.JPG

Da musste dann aber ordentlich aufpassen beim Tanken! Hättest ja gleich nen Renntank für den Innenraum nehmen können.

Welche Farbe soll er denn bekommen?

Und nochmal, einfach nur geil der Wagen! Da steckt richtig viel Geld, Zeit und Arbeit drin!
ABSOLUTEN RESPEKT von mir!




meine vollste hochachtung. zu sowas gehört ne menge dazu.besser als jedes auto das von ner firma kommt. da kann ja jeder seinen hin bringen. aber das alles selber machen. würd am liebsten gleich mitmachen. hab wieder richtig lust bekommen. wie lange sitz du da schon dran.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke

ich baue jetzt knapp 4 jahre an dem 1er. wieviel stunden arbeit in dem auto stecken kann ich allerdings nicht sagen. preislich liegt der spaß bis jetzt bei knapp 45000€. ist ein haufen kohle aber bereue keinen euro oder auch keine
stunde die ich an dem 1er verbracht habe.

@jg88 silber-grau met.


So hier:



oder eher so:


Zitat:

so bin echt gespannt wenn es fertig ist !hehe weiter machen !


dafür hat der andi doch gar keine zeit



@jg88:
so wie der untere denk ich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@vw_mädl

stimmt habe kaum zeit. an wem das wohl liegt

ja der untere kommt hin


also ich weiß nicht was/wen du meinst





wenn der golf mal fertig ist,kann man den als automobiles denkmal betrachten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@vw_mädl

automobiles denkmal war gut


'automobiles denkmal'

wie das die zunge runter rollt


oder auch : automobiles tank-mal


Was zu hölle so einen geilen golf hab
ich ja noch nie gesehen respekt!

das nenne ich saubere arbeit ! echt schön !
möcht ich mir gerne irgendwann mal live ansehen echt heiß!

gruss patrick


Zum Thema automobiles Denkmal. Das ist gerade bei den Iern sehr schwer, da ist die Konkurenz so groß!

Einer der besten überhaupt ist für mich Michael Koordts Jägermeister Ier!





Und der von Marko Haeger ist auch spitze!




Wenn ich mir da dein Projekt so anschaue, wird es wohl in der gleichen Liga mitspielen!


hallöle, also wenn jemand interesse an teile von dem 1er hat könnt ihr mir gerne schreiben. verkaufe ihn kpl in teilen da ich zeitlich einfach nicht mehr dazu komme :(

grüsse andi


servus,

wollte mich mal zurück melden. hab von dem projekt nix verkauft und es geht jetz nach jahren endlich weiter. habe wieder zeit und hoffe doch sehr dass alles so verläuft wie geplant. schwanke momentan extrem mit der farbwahl. also bin für anregungen offen. aber denke sollte schon fast so ins jahr 75 - 80 gehen.

greetz, der andi


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences