vw teilemarkt

MAXIMALE REIFENBREITE BEI DER FIRE&ICE FELGE?

golf2F&I
  • Themenstarter
golf2F&I's Golf II

habe einen golf 2 fire&ice. da sind die orginalen fire&ice felgen drauf. weiß jemand was ich maximal für eine reifenbreite nehmen kann? oder hat jemand beim tüv mal gefragt? ich wollte vorne 195/50 R15 drauf machen und hinten 205er? geht das?



hi
also 195/50 r 15 hab ich auch drauf da gibts keine probleme und ich denke mit den 205 auch nicht paar spurplatten drauf und fertig eintragen lassen


schnelle frge zum Thema
ich will es genau umgekehrt machen

ich hab noch Estoril felgen liegen mit 165/50 r15 Reifen drauf
weil ich die auf meinen Polos gefahren habe jetzt will ich die auf dem 2er fahren

wie ist die geringste reifenbreite auf dem 2er ?

LG volkssport



naja, das ist unterschiedlich..kommt auch auf die felgen größe an. bei 6x15 ist 165schon krass aufm 2er...aber nicht unfahrbar...musst schaun ob du die reifen vom trglast her fahren darfst.


ja das währe dann noch meine eigendliche frage gewesen das ich die zugelassene maximal traglast nicht vom 2er kenne

beim polo konnt ich die locker fahren der wiegt aber auch ein weeeenig weniger

hab grad schon mit einem anderen mitglierd hier geqwatsch der fährt die kombi und hat auch schon erfahrungen damit gemacht .


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences