vw teilemarkt

Golf II Fahrwerk ?

POWER GTI
  • Themenstarter
POWER GTI's Golf II

Tach,

hat jemand von euch ein Golf II (GTI) mit 14" Felgen und einem Sport Fahrwerk 60/40 ?!?!?! Wenn ja kann er mir mal bitte bilder schicken...

Weil ich weiß nicht ob er dan Tief genug kommt :( , aber das sollte er...

THX schon mal... Wenn ihr bilder habt könnt ihr mich im ICQ Adden 192824044 oder mir die peer E-Mail schicken AeroxStager@gmx.de oder die Bilder Hochladen und mir den Link ins Forum hier schrieben!

MFG
POWER GTID



also kollege hat nen 80er fahrwek drin und das sieht hammer aus , 80/80 und schmidt th line in 8 und 9 x 14 , finde 60 40 ist zu hoch für 14 zoll ! mfg daniel


gelöschtes Mitglied

    hy
    ich würde bei 14 zoll alus auch ein 80/60 nehmen. 60/40 sieht da
    eher bescheiden aus.

    gruß andi



    gelöschtes Mitglied

      würde 80/60 nehmen aber wenn dir wirklich nicht sicher bist und genug kohle hast dann kauf dir n gewindefahrwerk (so hab ichs auch gemacht) dachte: kann jetzt nicht n festes fahrwerk kaufen irgendwann will ichs vlt. anders....

      gruß juli


      bei nem 80er fahrwerk und 14 zoll felgen kommste aber weit unter die 50 cm lichtaustrittskante.und darauf wird,zumindest hier in der umgebung,mittlerweile sehr stark geachtet.mit original golf scheinwerfern und meinem 60er fahrwerk und 15 zoll felgen war ich bei 48 cm


      Also ich hatte in meinem alten Golf ein 80/60 Fahrwerk mit 7x14 Mattig SSF, allerdings hatte der auch ne Scheinwerferunterkannte von ca 43 cm........
      Bild lade ich mal in mein album....


      vwgolftreff.de
      #7 - 21.06.2007golf 2 gewindefahrwerk 14zoll
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences