vw teilemarkt

Felgen Reperatur.

chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

hallo
ich kriege das heulen sage ich euch habe mir so viel mühe gegeben nie an den bordstein zu kommen jetz ist es passiert.
habe die mam-nuvo und die habe jetz an der kannte ne dele von 1cm kann man sowas heile machen lassen und wie teuer ist sowas und was für firmen machen sowas.
und kennt jemand ne firma in nähe gifhorn,wolfsburg oder braunschweig brauche dringen hilfe..
gruss
chris



musste mal nach nem felgendoctor googlen...

gruß
g3-devil


Tach,

ich kenn ne Firma hier bei mir inner nähe da würdest du 50€ PRO Felge bezahlen, also wären das für alle 4 200€ danach sehe sie aber auch wieder aus wie NEU... ich komme nur gerade nciht auf den nahmen der Firma aber so balt es mir einfält schreib ich es dir noch mal rein... dann kannst ja eben googeln ob die auch bei dir inner nähe ist...

MFG
POWER GTI



Das würde mich auch mal interessieren. 50 € pro Felge klingt nach einem guten Geschäft.


Hallo,
ich würde die Finger davon lassen wenn das Material so stark verformt ist.
Ich habe mal von einer 3 teiligen BBS von einem namhaften Felgenspezialist eine Aussenschüssel richten lassen. Sah am Anfang echt top auf. Nach einiger Zeit habe ich immer auf dem Reifen Luft verloren. Nachdem die Felge demontiert war, habe ich bei mir in der Firma eine Rissprüfung gemacht und einen Schreck bekommen. An der beschädigten Stelle waren ganz mikrofeein Haarrisse....
Naja, muss jeder selber wissen aber ich nicht mehr!

Regards Banaba


Also so wie ich es verstanden habe geht es nicht um Verformungen, da würde ich auch eher eine neue anschaffen, sondern um Bordsteinkratzer in welchem Masse auch immer, naja, also zumindest geht es bei mir darum....


Naja....Müsst ihr mal entscheiden. . .

Regards Banaba


Gerade die billigen MAM`s! die bekommste doch bei ebay hinterhergeworfen!

Hatte die auch mal in 19" auf meinen Passat. Da hat zum Schluss eine 190€ gekostet.

Wenn man die gewerblichen Verkäufer mal anschreibt, lassen die sogar noch etwas mit sich handeln.


hallo
also nen kumpel von mir hat sich bei ebay felgen gekauft die waren total zerkratzt.
Der lässt die bei nem reifen fritzen machen und bezahlt 20 euro pro felgen die werden komplett abgeschliffen und gespachtelt
schöne grüße



Naja....für 20 Euro die Felge in Ordnung bringen lassen kann ja auch nichts gescheites sein.... :(


Regards Banaba


gelöschtes Mitglied

    das kann ich mir auch nicht vorstellen.

    gruß andi


    kann ich beruhigen das ist der reifenhändler mit dem besten ruf hier in der gegend und glaubt mir der hat richtig was auf dem kasten der typ
    der fährt ne vyper und nen amerikanischen pik up
    und hat schon 4 old timer restauriert komplett.
    kein auto ist original..


    Was er nun fährt, hat aber nicht immer mit der Qualität der Arbeit zu tun.

    Sowas sind auch gern genommene Blender, um den Kunden was vorzugaugeln!

    20€ find ich auch etwas wenig, aber wenn wir mal ein Bild vom Schaden und dann von der reparierten Ware sehen würden, könnte man das schon besser beurteilen.


    Mit 20 Euro für ne Felge gibt es aber keine Viper.
    Wie gesagt, daß kann nichts gescheites sein. Kostet ja schon fast das Material dafür. Aber naja, jeder hat halt seine "Spezialisten".

    Regards Banaba


    ich muss dazu sagen das wir denn inhaber auch bissel kennen also is schon nen sonderpreis aber normalpreis bei ihm ist 40 euro


    Na dann....


    Ich würde mir da trotzdem eine Neue Felge holen, da ich solchen Felgenreparaturen nicht traue.
    Wenn die Felge anschließend noch geröngt wird (auf risse überprüft wird) sieht das schon anders aus, aber bei 40 € wird das wohl kaum mit drin sein.


    gelöschtes Mitglied

      ist wohl bei solchen schäden das beste.

      gruß andi


      @chris400

      Setz mal ein Bild der beschädigten Felge rein!


      vwgolftreff.de
      #20 - 22.06.2007felgen reperatur wolfsburg felgenspezialist braunschweig
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences