vw teilemarkt

[Golf 4] REMUS ESD Frage zu Qualität, Haltbarkei

thekick2005
  • Themenstarter
thekick2005's Golf IV

Hallo zusammen,

kann mir jemand etwas zu Remus ESDs sagen, was die Haltbarkeit und Qualität (Passgenauigkeit) im allgemeinen und den Sound vom "PowerSound" mit Klappensteuerung im besonderen angeht?

Mein derzeitiger BOSIMA ESD hat mit einem 5x3cm großen (Rost)Loch das Zeitliche gesegnet und ich suche adäquaten Ersatz... :(



Remus ist von der Qualität und von der Paßgenauigkeit her nicht verkehrt, allerdings vom Preis her auch der oberen Kattegorie zuzuordnen.
Hol dir sonst eine Edelstahlanlage z.B. von Novus oder Jettex


gelöschtes Mitglied

    habe von remus auch nur gutes gehört.

    gruß andi



    thekick2005
    • Themenstarter
    thekick2005's Golf IV

    Zitat:

    [...
  • allerdings vom Preis her auch der oberen Kattegorie zuzuordnen. [...


  • Ohhh jaaa: 320 Euro nur für einen ESD.... neeee, dann lieber doch was von Fox. (Gr.A Edelstahl ab Kat) kostet nur 100 Öre mehr und hält wahrscheinlich länger als das Auto...

    Danke für Eure Info.

    Gruß
    TheKick2005


    hatte mir auch vor 3 Jahren eine Gruppe A ab Kat (aus Edelstahl) geholt, und die hat definitiv länger gehalten als mein Golf


    also ich würde ne Bastuck empfelen!
    von der passgenauigkeit ist sie nicht umbedingt der brüller aber vom sound geil!


    gelöschtes Mitglied

      Hallo Christian ,
      also wenn Du wirklich Mördersound haben willst dann nehme die von BN Pipes , mein Kollege hat die drunter mit Soundfile und so etwas habe ich noch nie gehört ...

      Meiner ist schon Laut aber das dingen kann was und Er fährt nur die 1,6er Maschine .

      Aber da legst Du auch ein paar Euros für hin ,
      solltest mal Markus fragen . ( 6n grün /mmmotorsport ) billiger kommt keiner ran , habe bei Ihm auch die Eisenmann Anlage geholt .

      grüsse Stephan Z .


      thekick2005
      • Themenstarter
      thekick2005's Golf IV

      ...neee, ich wollte den Wagen eigentlich dezenter halten.... Maximal Bastuck!

      Mein Polo 6N mit der Bastuck Gr.A ist - jetzt wo die komplett neu abgedichtet ist - mal RICHTIG LAUT.
      Sie röhrt schon deutlich, wenn der Wagen noch kalt ist, aber wenn ich dann auf der Autobahn zur Arbeit fahre.... An der Ampel von der Autobahn bricht in der Unterführung beim Anfahren jedesmal die Hölle los...bei 45PS wohlgemerkt!


      gelöschtes Mitglied

        Kenn das noch von meiner Polozeit ,
        bei mir gab es aber noch Stichflammen Inklusive .

        Und schon mal mit Markus gesprochen ?

        Dürfte noch da sein , fährt aber bald für eine längere Zeit weg .

        grüsse



        thekick2005
        • Themenstarter
        thekick2005's Golf IV

        ...habe schon mit MMM gesprochen!
        Danke... mal schauen was draus wird.


        vwgolftreff.de
        #11 - 23.07.2007remus esd golf 4 test 2010 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cf4qfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4469&ei=xuaxumrjmy3xsgbexibq&usg=afqjcnfwmrm4w4j6cekoijsdh85c_popna &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cfkqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4469&ei=ssyiukaxns3rsgawz4g4bw&usg=afqjcnfwmrm4w4j6cekoijsdh85c_popna&sig2=l6jvgijx2yq7-aubybewnw remus esd mit golf 6 erfahrungsberichte haltbarkeit von remus edelstahl esd? qualität von remus edelstahlt esd? qualität von remus esd? &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cfsqfjacoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4469&ei=c--ft4wravh24qtx9omcaw&usg=afqjcnfwmrm4w4j6cekoijsdh85c_popna&sig2=cyxae3rqqlqwlvzxys70jq remus golf iv tdi remus qualität? dezenter sound remus golf4 esd dezenter sound dezenter endschalldämpfer golf 4 remus esd qualität vw forum welchen edelstahl esd golf 4 gti vw polo 6n haltbarkeit qualität von remus golf 4 remus esd qualität remus remus qualität
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences