vw teilemarkt

Golf 3 leistung probleme

Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

Servus! und zwar hat meiner freundin ihr assi ex ein prob. mit seinen 3er golf 90 ps (ABS) der hat keine leistung mehr, er hat schon viel gemacht,

-Fehlerspeicher auslesen lassen: Keine Fehler gefunden
-Zündung überprüfen lassen: Keine Fehler gefunden
-Abgaswerte kontrolliert: Alles OK
-Zündkerzen getauscht
-Verteilerkappe getauscht
-Verteilerfinger getauscht
-Benzinfilter getauscht
-Kat/Mittelschalldämpfer kontrolliert (ob sie verstopft sind etc)
-Kompression des Motors überprüft: Alles OK
-Zündkabel gecheckt: Alles OK
-eine andere Einspritzeinheit eingebaut
-neu zündspule

weis von euc jemand was dsa noch sien kann! der gaszug hat er geasgt ist es auch nicht, die drosselklappe macht auf!

naja wenn jamdne noch was weis, bitte helfen! ach ja der war schoin bei VW und merceds händler und die wissen acuh nicht mehr!
Mfg Scholz



öffnet die DK auch richtig , oder nur zum Teil?


Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

öffnet komplett und richtig?



Hallo...

Hatte das bei meim auch da stimmte die Ot Stellung vom Zahnriemen nicht.
Als Test lass den Wagen laufen, und dreh den Zündverteiler je nach Typ etwas nach oben oder nach unten. Dann sollte er besser laufen.

MfG


also der Zündzeitpunkt ist zu spät.... er musste bei mir früher zünden und alles war wieder in Ordnung


Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

haben die jaschon alles nachgeschaut! aber ich sag es ihn mal! wen ihr noch was habt bitte helfen danke


gelöschtes Mitglied

    Wie gesagt, schließe mich dem Problem Zündverteiler an!

    Entweder stimmt der Zündzeitpunkt nicht... oder habt ihr mal den Verteilerdeckel und finger kontrolliert?
    Die Verbrennen gerne mal, wenn es Zubehör war...

    MfG


    Golf88
    • Themenstarter
    Golf88's Golf II

    ist ja alles neu! naja mit dem vertieler bringt nichts, jetzt fängt er sogar an under der fahrt zu stottern, wenn er ihn halb gas fährt wenn er ihn vollgas fährt stotert er nicht!


    gelöschtes Mitglied

      Dann sollte er halt lieber Vollgas fahren =)

      Halbgas und stottern heißt Drosselklappe, Spritversorgung...
      Da muss irgendwo der Fehler liegen...

      Gegebenenfalls auch Lambda-Sonde und/oder Steuergerät...

      Ist auf die Entfernung schwer direkt zu sagen...



      ich denk´der driftking hat recht mit der verteilerkappe!
      mein vadder iss kfz.-mechaniker und hatt mir mal ähnliches problem geschildert!ich bin da kein profi,kann mich aber noch gut erinnern!


      DROSSELKLAPPE meine ich! mann wie peinlich!


      vwgolftreff.de
      #12 - 22.06.2007problemevw golf3 golf 3 problem mit leistung golf 3 verliert leistung bei halbgas
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences