vw teilemarkt

Gutachten für Fahrwerk, Lenkrad und Felgen gesucht

Ben88
  • Themenstarter
Ben88's Golf III

Hi Leute,
ich wurde am Donnerstag von den Cop´s angehalten und die wollten gleich die Gutachten von meim Lenkrad, den Felgen und dem Fahrwerk sehen.
Es gab nur ein Problem... bei einem einbruch wurden alle meine Gutachten und ABE´s geklaut.
Die Gutachten von dem Lenkrad und den Felgen ist kein Problem zu bekommen aber vielleicht kann mir ja einer von euch Tunern eine Kopie davaon schicken falls er die passende da hat.
Das große Problem ist mein Fahrwerk, ich kann niergens ein Gutachten davon finden vielleicht hat ja einer von euch das gleiche drinn, hier sämtliche daten:

Lenkrad:
R.D.I.
R.A.I.D. 17
KBA 70219
30cm


Felgen:
Rial
7Jx15 H2
KBA 44523
GS50
auf 195/50 R15 Bereifung


Fahrwerk:
Hersteller:

TEVE

(Tevema Twente B.V.)

Tieferlegung:

bis ca. 45/45 mm

Verwendungsbereich:

VW Golf 3 / Vento

ab: 1HXO

(Fahrzeuge späterer Nachträge sind eingeschlossen, soweit sie in

Lenkungs- und Fahrwerkteilen, Achslasten und Motorleistung nicht verändert wurden.)

Motorleistung:

40 -110 kW

max. zulässige Achslasten:

Achse 1: 920 kg

Achse 2: 800 kg


Würde mich riesig über Positive Antworten freuen.
Mfg Ben88



Das Fahrwerk ist vermutlich ein Supersport-Fahrwerk. versuch es mal bei hier: www.supersport24.com

Bei meinem Gewindefahrwerk war auch als Hersteller Tevema angegeben


Hallo Ben88

Habe das Teilegutachten 366-0683-00 MURD
Tieferlegung bis ca.45mm
Typ:120457
Hersteller:Tevema Twente B.V.
Fahrzeug:Golf 3/Vento

Typ:1HXO
ABE/EG-Nr.F804
Motorleistung in kW:40-110
Handelsbezeichnung:Golf 3/Vento

Wenn dus brauchst gib mir deine E-Mail Adresse dann schick ichs dir.

mfg.ritschi



Ben88
  • Themenstarter
Ben88's Golf III

Hi Ritschi, das ist echt Krass. meine E-mail andresse ist B.Stitz@gmx.de
Das freut mich echt das du, das Teilegutachten hast
Mfg Ben88


Und dann würde ich Dir den nächsten Weg zum Tüv empfehlen! Da Du die drei Sachen über eine Einzelabnahme "in Verbindung" eintragen lassen musst.... die ABEs gelten ja jeweils nur wenn der Rest des Autos original ist.
Und da bei den Federn nur ein Teilegutachten bei ist muss das so oder so eingetragen werden.


Richtig, deshalb wollte mit mein tüv nicht mein 28iger eintragen wegen den Felgen und Fahrwerk. Felgen 7j X 16 52ET.. sau dumm, jetzt musste ich n 30iger einabeun das hat er dann gemacht. aber 28iger ist schon wieder drinne


Das mit dem 28er Lenkrad im 2er ist sowieso eine Sache für sich, wo sich die Prüfer liebend gerne anstellen, da unter Auflagen eine höhenverstellbare Lenksäule sowie Servolenkung stehen.


Naja also hab schon mein 28iger eingetragen bekommen, allerdings nur wo ich das koni drinne hatte und stahlfelgen mit 185 reifen, wie im schein eingetragen waren. Meist sind die gar nicht so pingelisch, also der tüv hessen zumindestens nicht, bei der dekra sieht es schon wieder anders aus.


vwgolftreff.de
#9 - 14.08.2007teilegutachten rial 7jx15 195/50 r15 gutachten 366-0683-00 fahrwerk 120457 rial gs50 44523 scirocco alufelge kba 44523 teilegutachten geklaut tevema federn golf 1 abe 44523 rial kba nr 44523 vw golf 3 gutachten 366-0683-00 murd tieferlegungsfedern tevema twente kba 70219 abe fahrwerk lenkrad felgen fahrwerk tevema typ 120457 fahrwerk golf 3 tevema scirocco lenkrad abe 44523 rial gs 50 gutachten vw golf 3 gutachten fahrwerk kba tevema tieferlegungsfedern gutachten golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences